Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-PL5 Fotos werden nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Ich habe bei meiner E-PL5 das Problem das beim sinchronisieren mit dem Pc die letzten Fotos nicht erkannt werden. Auf meiner Pen sehe ich sie ganz normal aber wenn ich auch die SD-Karte direkt in den PC tue (ohne Viewer), dann fehlen die letzten 20 Fotos. Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Frankyfaz said:
Hallo an alle! Ich habe bei meiner E-PL5 das Problem das beim sinchronisieren mit dem Pc die letzten Fotos nicht erkannt werden. Auf meiner Pen sehe ich sie ganz normal aber wenn ich auch die SD-Karte direkt in den PC tue (ohne Viewer), dann fehlen die letzten 20 Fotos. Danke für eure Hilfe
Mit dem Olympus-Viewer, der bei mir automatisch startet sobald eine SD in den Slot des Laptops eingelegt wird, überspiele ich die Bilder (JPG +ORF) in ein Verzeichnis meiner Wahl. Klappt das bei Dir lückenlos ohne Fehlbilder? Karte schon mal in der Kamera formatiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, probier die Problem-Karte nochmal im Kartenleser. Wir hatten mal das Problem mit der E-P1, dass eine 16 GB Karte zwar problemlos von der Kamera beschrieben wurde, beim Synchronisieren mit Kabel am PC, aber nur die ersten 8 GB´s übertragen wurden: da war eine Begrenzung irgendwo in der Software. Mit einem Kartenleser konnten wir auch die "zweite Hälfte" der Karte mit den Fotos erreichen. Gruß Christine Ups, zu spät gesehen, die Karte war ja schon direkt im PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung