Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robertuscoolus

Oly 8mm 1.8

Empfohlene Beiträge

Hi Oly-Freunde ich haben mir Oly 8mm 1.8 online beim Foto-Erhardt geholt, nun gibt es seltsame Staubkörner? hinter der Linse und Kunststoff, wo kommen die her?, beim staubdichten Objektiv, beeinträchtigen sie die Funktion, könnten sie zum späteren Zeitpunkt die Funktion beeinträchtigen? Garantie? Was mein Ihr? RK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Omdem1

"Geh" zum Händler und beanstande das. Thema durch. Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen durch die Spiegelungen kann ich nicht genau erkennen was du meinst. An meinem Exemplar gab es auch Auffälligkeiten, jedoch nicht auf dem Glas, sondern auf dem Kunststoff im Inneren. Kannst du ein besseres Bild zeigen von dem was du meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Omdem1

Es geht hier ja wohl um einen Mangel. Egal ob eingebildet oder real - der TO ist mit dem Glas nicht zufrieden. Und das wird er auch bleiben. Da das Ganze ein Internet-Kauf ist, steht ihm als Privatverbraucher ein uneingeschränktes Rückgaberecht zu. Hier wird eine Community mit etwas beschäftigt, was eindeutig Sache des Händlers ist. Was einer von uns darüber denkt, ist doch in dem Zusammenhang völlig unerheblich, auch weil eine Ferndiagnose hier grade mal gar nichts bringt. Also zurück damit. Oder gleich beim Händler vor Ort gekauft, ein paar Euro mehr und der übernimmt die After Sales Betreuung... Grüße Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Omdem1 said:
Es geht hier ja wohl um einen Mangel. Egal ob eingebildet oder real - der TO ist mit dem Glas nicht zufrieden. Und das wird er auch bleiben. Da das Ganze ein Internet-Kauf ist, steht ihm als Privatverbraucher ein uneingeschränktes Rückgaberecht zu. Hier wird eine Community mit etwas beschäftigt, was eindeutig Sache des Händlers ist. Was einer von uns darüber denkt, ist doch in dem Zusammenhang völlig unerheblich, auch weil eine Ferndiagnose hier grade mal gar nichts bringt. Also zurück damit. Oder gleich beim Händler vor Ort gekauft, ein paar Euro mehr und der übernimmt die After Sales Betreuung... Grüße Micha
Hey Micha, finde Deine Antwort etwas forsch. Foto Erhardt besitzt auch Ladengeschäfte, bietet Service u n ddd wenn die Frage jmd beschäftigt, dann ins Forum. Zwar gibt es rechtl. Verpflichtungen der Händler, aber auch ein respektvoller Umgang unserer Seite, wie wir es ebenso wünschen, sollten wir im Auge behalten. LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Omdem1

Stimmt. War wohl etwas zu ruppig...sorry. Trotzdem ist mit dem Thema so kaum etwas anzufangen. Auf den Bildern ist wenig zu erkennen. Insbesondere nicht, ob die "Inhomogenitäten" produkttypisch oder eine Verunreinigung sind. Ich würde mir das Teil mal im Einzelhandel anschauen und vergleichen. Im Zweifelsfall umtauschen. Gruss Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung