Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frblick

Wer hat Lust auf ein 3. Leipziger MUT?

Empfohlene Beiträge

Ich nenne es mal LOT 3, nach unserem Treffen Anfang des Jahres wäre es wohl mal wieder Zeit. Ok es wird knapp Mein Vorschlag Sa 28.11.2015 oder Sa 12.12.2015, 9°° oder 10°° oder? Wo? Völki, dann dort in der Gaststätte oder mal etwas im Südraum. Z.B. Burg Gnandstein im Kohrener Land -Rundgang auf oder und um Burg. Dann Gaststätte Richterstube http://tinyurl.com/Richterstube in der Burg; Schlechtwetter Burgmuseum. So geht´s wieder raus http://tinyurl.com/Hier-gehts-raus Das wäre dann auch gleich was fürs neue Update. Wer hat Interesse? Gruß Uli Das geht bestimmt noch viel besser, aber es ist ein Anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phoenix66

ich kenne die Burg, aber für mich wäre erst 2016 etwas. Gruß Martin, der erst im september zum Frohburger Dreieck war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da waren wir ja unbekannterweise ganz nahe beieinander. Na mal sehen wie die Resonanz ist. 2016 ist ja alles noch voll offen. Gera ist ja schon fast nebenan. Gruß Uli Ps Ratomir, da sind wir ja schon 2 Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli, es ist ein Jammer, beide Samstage sind bei mir familiär gebunden! Wenn es ein "Rentnertreff" werden sollte können wir doch auch einen Wochentag favorisieren - dann wäre ich gern dabei. Gruss Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn es ein "Rentnertreff" werden sollte
Das trifft eher nicht zu. Bisher waren die meisten Teilnehmer wochentags beruflich gebunden. Den Südraum habe ich aus aktuellem Anlaß vorgeschlagen. Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phoenix66
 JKoch51 said:
Hallo Uli, es ist ein Jammer, beide Samstage sind bei mir familiär gebunden! Wenn es ein "Rentnertreff" werden sollte können wir doch auch einen Wochentag favorisieren - dann wäre ich gern dabei. Gruss Jürgen
die Rentner haben an den WE's auch kein Problem. meint der Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rntner sind meistens ausgebucht,rennen von einem zu anderen Termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ratomir, bis jetzt sind wir zwei die Teilnehmer. Ich habe mal Deinen Termin 12.12 10°° unter Termine eingetragen. Was wäre denn Dir lieber Gnandstein oder Leipzig? Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli, schön, dass Du mal wieder einen Aufruf startest :-) Und am 12. können wir mal schauen, das könnte was werden, so wie ich das sehe, haben wir da noch nichts geplant. Gnandstein würde uns natürlich entgegen kommen - ist nicht ganz so weit wie Leipzig ;-) Andy burgisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Andy said:
Hi Uli, ...das könnte was werden, ... Andy burgisch
Dann kann ich schon mal einen Tisch reservieren lassen. Die Küche ist übrigens ganz verführerisch. Eine unverbindliche Reservierung in der Richterstube ist schon dort. Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulli, Auch ich würde teilnehmen können. Der 12.12. passt. Location Gnandstein passt auch. VG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli, mach doch noch im "neuen" oly-e.de unter MUT einen Thread mit einem Bild von Gnandstein auf - nur für den Fall, dass es dort User gibt, die hier nicht reinschauen.... Andy vorschlagend PS: ich habe selber leider (noch) kein Foto von Gnandstein - sonst hätte ich es schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt eine Aktualisierung Also: Burg Gnadstein Samstag 12.12.2015 10°° . Treffen auf dem Parkplatz unterhalb der Burg. Anfahrt A72 bis Abfahrt Geithain, dann Richtung Streitwald, dann Gnandstein. Umleitungszeit von etwa 10 min einplanen. Die Umleitung ädert sich wöchentlich, wegen Kanalbauten oder so, deshalb keine genaue Angabe möglich.. Eingabe NAVI : 04655 Gnandstein, Burgstraße 3 Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist bestellt. Ich glaube wir werden vor lauter Austauschgespräche nicht zum Fotografieren kommen. Vielleict bekommen wir einen Nachbarraum, dann könnten wir auch etwas umfangreicher experimentieren. Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - vielleicht sollte jeder eine Weihnachtsfigur mitbringen - dann können wir stacken üben ;-) Nur für den Fall, dass das Wetter uns nicht nach draußen lockt..... Oder wir lernen von Uli wie man die Fotostory richtig einsetzt (das er das kann, hat er ja zum LOFT bewiesen....) Andy adventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Andy said:
Hmmm - dann können wir stacken üben ;-) Nur für den Fall, dass das Wetter uns nicht nach draußen lockt..... ....
Du meinst, dass soetwas nicht passiert http://tinyurl.com/Stacke Ich bringe mal zum Üben genügend davon mit. gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich gern anschließen und 10 Uhr auf dem Parkplatz sein. Ich kenne zwar niemanden persönlich, aber das lässt sich ändern. Bitte gebt irgendwie Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volker, wer sollte was dagegen haben? ;-) Sei einfach da und hinterher kannst Du wenigstens nicht mehr behaupten niemanden zu kennen :-) Andy treffend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker, klar ist jeder Willkommen, bring einfach Deine Fragen, Dein Gerödel und ein paar Ideen mit. Also bis dann Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke für die Einladung. Etwas Werkzeug werde ich mitbringen, Fragen habe ich derzeit keine, nur sinnlose Antworten und die Ideen enden meist vor einem Teller.... Ich freue mich auf den 12.12 .... Mit freundlichen Grüßen Fulgär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli, Du hast geschrieben: Parkplatz unterhalb der Burg und Burgstraße 3 - der große Parkplatz unterhalb der Burg ist aber eher an der Hauptsraße - nicht dass wir uns hier verfehlen? Andy orientierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, danke für Deinen Hinweis. Die Burgstraße ist Spielstraße ohne Parkplatz. Wir treffen uns also auf dem Parkplatz ( ziemlich genau unter der Burg) an der Gnandsteiner Hauptstraße. Aso bis Samstag 10°° Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch viel Freude beim Fotografieren und Fachsimpeln und wäre gern dabei gewesen. Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung