Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

FOUND ! Wie war das nochmal mit der Spotmessung ? Finde Post nicht mehr....


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, trotz aller Suche finde ich einen Post nicht mehr, der mir beim Thema "Spotmessung" sehr geholfen hat. Es ging um die Belegung einer Taste mit der Funktion "Spotmessung" und hatte irgendwas mit der AEL/AFL-Taste zu tun.... Ich hatte mir das damals eingestellt, aber weder notiert noch ein Myset definiert. Schön blöd... Falls derjenige das liest, der mir damals auf die Sprünge geholfen hat, wäre es nett, wenn er das nochmal täte. Vielen Dank & Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch.... War aber ne Antwort auf einen Post von mir. Dummerweise in einem Thread, der eigentlich ein anderes Thema hatte, aber etwas vom "Weg abgekommen" war. Das muss das Alter sein. Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute, du meinst den Kommentar von mir in einem Thread, in dem es über etwas anderes ging, in dem ich beschreibe, wie man mithilfe der AEL/AFL-Taste eine Spotmessung durchführt, oder? Insofern ist deine Beschreibung " Es ging um die Belegung einer Taste mit der Funktion "Spotmessung" und hatte irgendwas mit der AEL/AFL-Taste zu tun...." schon fast richtig ;-) Also zuerst in Zahnradmenü B -> Tastenfunktion -> AEL-Funktion auf AEL setzen. Dann in Zahnradmenü E "AEL-Messung" auf "Spot" setzen, das war's. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung