Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

PSA HM beim "15. Internationalen DVF-Digital-Salon 2015"


KPK

Empfohlene Beiträge

Gestern kam die Nachricht, dass mein Bild BlueView II http://www.kpk-photography.de/archi_color_blueview2.html eine der sechs PSA HMs beim o.g. Wettbewerb erhalten hat. Das freut mich sehr, zumal ich die BlueView-Serie selbst sehr schätze. Schon vor einigen Wochen wurde ein anderes Foto aus dieser Serie http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/825181/display/35728524 mit dem Editors' Choice-Krönchen der fotocommunity.de geehrt. Das hat mich schon damals ganz besonders gefreut und zeigt mir, dass es durchaus noch Liebhaber der künstlerisch komponierten, eher abstrakt anmutenden Architekturfotografie gibt. Ein erfreulicher Abschluss der diesjährigen Wettbewerbssaison, in der ich ja nur noch bei recht wenigen Wettbewerben mitgemacht habe. Bei den pseudo-renommierten Bezahl-Wettbewerben wie z:B: IPA, PX3, Trierenberg etc. mache ich ja seit vergangenem Jahr aus Gründen, die schon mehrfach erläutert wurden, nicht mehr mit. Ich wünsche allen Olyanern hier einen friedvollen 1. Advent und bedanke mich für die vielfältige freundliche Unterstützung, die ich hier immer wieder erfahren habe. Gru?, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter, ich staune immer wieder über diese Art der Fotografie - ist faszinierend und würde ich nie hinbekommen. Ich finde Deine Fotos der beiden Links sehr eindrucksvoll und freue mich und gratuliere, dass Du damit so schöne Erfolge hast. Gruß, Hermann P.S. Ein Chapeau auch an Ratomir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Euch, Peter und Ratomir. Ich hab noch den Al Thani und die zweite Stufe des DVF-Themenwettbewerbs ausstehen. Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg im kommenden Jahr, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Lieber Peter, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Deine Bilder sind eine Augenweide und mit Recht hast du die Ehrungen verdient. Meine Glückwünsche gerne auch an Ratomir. Wünsche dir und deinen Lieben einen erfolgreichen Jahreswechsel und allerbeste Gesundheit. Herzliche Grüße Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung