Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Usertreffen in München und Umgebung


ManfredP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ein paar Olyaner aus dem Schwesterforum verabreden sich in eher unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Unternehmungen und seien es auch nur Stammtischrunden. Beim letzten Stammtisch haben wir während eines "Arbeitsessens" Ideen für gemeinsame Unternehmungen gesammelt. Ich habe diese Sammlung mal zu "Papier" gebracht. Ich poste das hier, weil sich in diesem Forum wohl eine Reihe von Leuten aus der Münchner Gegend herumtreiben. Vielleicht habt Ihr Interesse an gemeinsamen Unternehmungen. Ideen und Anregungen nehme ich gern entgegen und werde das dann auf dieser Seite einbauen. Als nächste Aktivität steht gemeinsames Ablichten von Schmetterlingen im Botanischen Garten am 13.02.2010 an. Nun bin ich mal auf die Resonanz gespannt. Eine schöne Woche und viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, es gibt mehr Olyaner in München? ;)
Och, wenn man in der Mitgliederkarte mal ein bischen reinzoomt, dann kann man schon ein paar Fähnchen erkennen. Da ballen sich einige zusammen. :-) Ich zähle auf die Schnell ca. 20 im näheren Umfeld von München. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 DieterB said:
stell den bereits festgemachten Termin im Botanischen Garten doch einfach hier unter Termine ein. Ich schalte ihn dann zügig frei und wir sehen ihn alle.
Hallo Dieter, ich meine, den Termin zur gleichen Zeit wie mein Posting eingestellt zu haben - bin etwas verwirrt. Aber wahrscheinlich sitzt das Problem vor meinem PC -;) Ich über gleich nochmal... Viele Grüße Manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

ich meine, den Termin zur gleichen Zeit wie mein Posting eingestellt zu haben - bin etwas verwirrt. Aber wahrscheinlich sitzt das Problem vor meinem PC -;)
Ich habe nun zwei Termine von Dir vorgefunden und kurzerhand einen daraus gebastelt: http://www.oly-forum.com/events/view/mut-tropische-schmetterlinge-muenchen Ich denke nicht, dass das Problem vor dem PC sass. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ManfredP said:
 nightstalker said:
hmm, es gibt mehr Olyaner in München? ;) .
Tut mir leid, falls ich an Deinem Mythos als einsamer OlyWolf in München gekratzt habe ;-)
Vielleicht ergibts sichs, dass man sich mal kennenlernt,
das hoffe ich mal Gruß Manfred
nene, dass ich nicht sooo einsam hier bin weiss ich schon :) so 2-3 hätt ich jetzt auch noch zusammengebracht, aber 20 wow :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
 milina said:
Das ist eine tolle Idee mit den Treffen. Leider für mich etwas kurzfristig, bin erst seit ein paar Tagen dabei,...aber das nächste Mal unbedingt! LG Anne/Milina (Raum Wolfratshausen!)
Hallo Anne, wir wollen diese Treffen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen durchführen und freuen uns über jedes neue Gesicht. Gruß Manfred bis zum nächsten Mal:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, unser kleines Treffen hat nun stattgefunden und war recht gut besucht. Olympus Kameras haben das Schmetterlingshaus für zwei Stunden klar dominiert ;) Ein paar Bilder zeige ich hier: http://www.manfred-paul.de/User-Treffen/mut1002.htm Als nächste größere Aktion steht ein Ausflug in den Bayrischen Wald auf dem Programm. Die Terminfestlegung läuft heute aus, ist also noch beeinflussbar: http://www.doodle.com/mz3xaihgny8rtezk Und diese Liste gilt es weiter mit Leben zu erfüllen: > http://www.manfred-paul.de/User-Treffen/ideen.htm einen schönen Sonntag auch unter der evtl. aufgesetzten Pappnase;) Viele Grüße Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen, die Anmeldefrist ist abgelaufen - es liegen 7 feste Anmeldungen vor. Die Zimmer sind reserviert. Bezüüglich der Einzlheiten melde ich mich per PN oder Email bei den Teilnehmern. Viele Grüße Manfred der sich bereits auf das Wochenende freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung