Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olywolle

Zerberus - Wächter der MTB-Hölle :-)

Empfohlene Beiträge

Manche werden sich vielleicht erinnern, dass ich vor zwei Jahren bei uns im Wald bei einem Duathlon MTB-Fahrer fotografiert habe. Einige Fotos waren ja auch hier im Forum zu sehen. Beim örtlichen Thriathlon-Club - warum er tatsächlich Cerberus heißt, weiß ich auch nicht - hat man sich damals sehr über meine Fotos gefreut und - wie sich jetzt zeigte - auch an mich erinnert, denn vor ein paar Wochen bekam ich die Anfrage, ob man ein Foto davon für den diesjährigen Flyer für das Rennen benutzen darf. Natürlich war ich nicht nur einverstanden, sondern habe mich sehr gefreut und geehrt gefühlt. Der Flyer wird in einer Auflage von mehreren Hundert gedruckt und so kommt mein Bild unters Volk, klasse :-) Meine Motivation, kommenden Sonntag bei dem Rennen wieder Bilder zu machen, ist dadurch noch einmal größer geworden ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang, ist ja auch ein echt "schmutziges" Bild :) Freut mich sehr für Dich! HG Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich echt für dich, Wolfgang. Da darfst du dich natürlich geehrt fühlen. Übrigens, ein tolles Aktionssportfoto! Erinnere mich noch gut an dein Bild in der Galerie.

Meine Motivation, kommenden Sonntag bei dem Rennen wieder Bilder zu machen, ist dadurch noch einmal größer geworden ;-)
Na, da wünsche ich dir auch viel Erfolg beim Fotografieren. Gruß Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß und weniger Schlamm ;-.) Möge die macht der Bilder mit dir sein. Grüße Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 olywolle said:
Manche werden sich vielleicht erinnern, dass ich vor zwei Jahren bei uns im Wald bei einem Duathlon MTB-Fahrer fotografiert habe. Einige Fotos waren ja auch hier im Forum zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch. War das nicht das Thema "Richtig Blitzen"? Das Bild ist geblitzt. Gelle? Aber richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgangs, - Schlamm ist gerade gut, vor allem wenn er spritzt :-) - Nee, ich glaube das Thema war nicht "richtig blitzen", da habe ich es später wohl noch mal als Beispiel angeführt. Ich hatte mal mehrere Bilder eingestellt, von denen 2 Titelbild waren. Habe ich aber später wieder gelöscht. Danke für eure Kommentare :-) Viele Grüße (noch 'n ) Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, auch ich freue mich für dich. Es waren aber auch tolle Bilder, die du damals gemacht hast. Und für Sonntag viel Spaß und abermals tolle Actionaufnahmen. Liebe Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MBT-action pur! Eine fantastisches Werbefoto für diese harte Radsportart. Gratulation Wolfgang! HG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch ein Danke für die Kommentare, Ratomir und Schimi :-) und etwas verzögert, Georg :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön für die Allgemeinheit, daß dein Foto die Forumsgrenze überschreitet. Und schön für dich, daß damit Anerkennung und Motivation verbunden sind. Weiter so. Oder anders. Nichts steht still. Viele Grüße Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Honorar hast du ja bestimmt bekommen , oder?
Nein, habe ich nicht verlangt, mir reicht der Verbreitungseffekt. Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein klasse Foto und bestens geeignet für den Flyer. Da sieht jeder sofort, was geboten wird.

Zitat: Honorar hast du ja bestimmt bekommen , oder? Nein, habe ich nicht verlangt, mir reicht der Verbreitungseffekt.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mich auch vor Wochen etwas geehrt gefühlt, als eine Anfrage kam, ob ich einige Bilder für eine Reportage in einem regionalen Magazin (Auflage 25000) zur Verfügung stellen möchte. Ich warte jetzt schon neugierig auf mein Belegexemplar, zumal eines meiner Bilder auch das Titelbild werden soll. Gruß AchimF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim, danke für deinen Kommentar :-)

jetzt schon neugierig auf mein Belegexemplar, zumal eines meiner Bilder auch das Titelbild werden soll.
Das wollen wir dann aber hier sehen, hörst du?! :-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Wolfgang, auch an dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Liebe Grüße, Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, Wolfgang. Klasse Bild. (Wenn Du keine Radfahrer fotografieren kannst, wer dann? ;-) Gruß Hartmut F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch euch beiden, Dagmar und Hartmut, ein Dankeschön für den Kommentar :-) Hartmut, nicht so übertreiben ;-))) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Wolfgang, war ein paar Tage nicht im Forum unterwegs, daher erst jetzt meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Kann deine Freude und deinen Stolz über die Veröffentlichung gut nachvollziehen. Ich kann mich gut erinnern. Als ich das Bild hier im Forum sah dachte ich es gehört auf die Titelseite eines einschlägigen MTB Magazins. Es ist immer noch ein richtig gutes Actionfoto. Velophile Grüße aus HH Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die philen Velogrüße, lieber Achim, darüber freue ich mich. Ich hoffe übermorgen auf wieder ein paar Knaller, heute regnet es schön, sodass es im Wald lecker viel Matsch geben wird ;-)) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Gratuliere Dir mein Lieber, eine klasse Actionaufnahme. aber Du Du kannst natürlich auch andere Dinge hervorragend ablichten wie diese Widerlinge Menschen :-)) Gruß von unterwegs Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lieber Frank :-) Weiter viel Glück auf deiner kleinen Reise ;-) Lieben Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wolfgang, die sehr gute Aufnahme hat es verdient als Titel auf den Flyer zu kommen. Starker Augenblick von dir. Gratuliere. Herzliche Grüße aus der Oberpfalz Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung