Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bilder hochgeladen

Cosche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ihr habt uns so nett willkommen geheißen und gleich nach Bildern "geschrien" (grins). Nun heute ist es mir endlich geglückt Euch zu beglücken (oder auch nicht) Die Bilder zeigen einen kleinen Querschnitt von dem was wir so ablichten und wir würden uns über Eure Kommentare freuen. Was uns eigentlich nicht so recht glücken will ist in der Sportfotografie den Spieler scharf zu bekommen und den Rest unscharf. Mal funktioniert es, das andere Mal wieder nicht. Einstellungsfehler? Damit auch jeder weiß wer hinter der Kamera gestanden hat haben wir die im Titel die Bilder gekennzeichnet (S) = Silke, (J) = Josef Einen Link zu unseren Machwerken kann ich nicht einfügen, denn dazu reicht mein technisches Können am PC nicht (Schnief), aber ich denke Ihr werdet auch so fündig werden.... Viel Spaß beim stöbern Silke und Josef

Hallo ihr beiden, schön dass ihr euch getraut habt.

Einen Link zu unseren Machwerken kann ich nicht einfügen, denn dazu reicht mein technisches Können am PC nicht (Schnief), aber ich denke Ihr werdet auch so fündig werden....
Die Bilder finden wir auch ohne direkte Links recht einfach, wenn wir oben rechts in dem Kasten über eurem Beitrag auf euren Usernamen "Cosche" klicken. Dann landen wir in eurem Profil und sehen dort unten rechts unter "Weitere Bilder von Cosche " eure "Privatgalerie". Ein weiterer Klick auf "alle Bilder ansehen" und es tauchen alle bisher von euch ins Forum geladene Fotos in einer Übersicht auf. Direkte Links auf ein Foto erzeugt ihr, indem ihr 1.) den Mauszeiger über ein Bild haltet und dabei die rechte Maustaste drückt 2.) "Link kopieren" (oder so ähnlich, je nach Betriebssystem) auswählt 3.) wieder in die "Hier antworten"-Box (die Kommentarbox) klickt, und zwar an die Stelle wo der Link erscheinen soll 4.) Und dann rechte Maustaste > "Einfügen" (oder als Tastenkombination STRG-V bzw. am Mac CMD-V) Damit habt ihr einen Link auf das Bild erzeugt. Der besteht nun noch aus reinem Text uns sieht so aus: http://www.oly-forum.com/gallery/view/der-tag-geht-zur-neige-j Wie man das vielleicht noch hübscher machen kann klären wir später mal. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum