Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bilder hochgeladen


Cosche

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Ihr habt uns so nett willkommen geheißen und gleich nach Bildern "geschrien" (grins). Nun heute ist es mir endlich geglückt Euch zu beglücken (oder auch nicht) Die Bilder zeigen einen kleinen Querschnitt von dem was wir so ablichten und wir würden uns über Eure Kommentare freuen. Was uns eigentlich nicht so recht glücken will ist in der Sportfotografie den Spieler scharf zu bekommen und den Rest unscharf. Mal funktioniert es, das andere Mal wieder nicht. Einstellungsfehler? Damit auch jeder weiß wer hinter der Kamera gestanden hat haben wir die im Titel die Bilder gekennzeichnet (S) = Silke, (J) = Josef Einen Link zu unseren Machwerken kann ich nicht einfügen, denn dazu reicht mein technisches Können am PC nicht (Schnief), aber ich denke Ihr werdet auch so fündig werden.... Viel Spaß beim stöbern Silke und Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden, schön dass ihr euch getraut habt.

Einen Link zu unseren Machwerken kann ich nicht einfügen, denn dazu reicht mein technisches Können am PC nicht (Schnief), aber ich denke Ihr werdet auch so fündig werden....
Die Bilder finden wir auch ohne direkte Links recht einfach, wenn wir oben rechts in dem Kasten über eurem Beitrag auf euren Usernamen "Cosche" klicken. Dann landen wir in eurem Profil und sehen dort unten rechts unter "Weitere Bilder von Cosche " eure "Privatgalerie". Ein weiterer Klick auf "alle Bilder ansehen" und es tauchen alle bisher von euch ins Forum geladene Fotos in einer Übersicht auf. Direkte Links auf ein Foto erzeugt ihr, indem ihr 1.) den Mauszeiger über ein Bild haltet und dabei die rechte Maustaste drückt 2.) "Link kopieren" (oder so ähnlich, je nach Betriebssystem) auswählt 3.) wieder in die "Hier antworten"-Box (die Kommentarbox) klickt, und zwar an die Stelle wo der Link erscheinen soll 4.) Und dann rechte Maustaste > "Einfügen" (oder als Tastenkombination STRG-V bzw. am Mac CMD-V) Damit habt ihr einen Link auf das Bild erzeugt. Der besteht nun noch aus reinem Text uns sieht so aus: http://www.oly-forum.com/gallery/view/der-tag-geht-zur-neige-j Wie man das vielleicht noch hübscher machen kann klären wir später mal. Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung