Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ausblick 2016


diddi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Bringt Olympus eine 20 MP – Kamera in 2016 auf den Markt? Wenn man diesem Video glaubt, dann ja. https://youtu.be/GcW7yTuEETk Woher nur die Infos kommen? Die süffisante Meinung zu Olympus ab 2:40 ist unangebracht und überheblich. Die Kamera nur auf den Sensor zu reduzieren ist ziemlich kurzsichtig. Was heißt „intern HTC LG “? Wie ist eure Meinung? LG für Liebe Grüße Diddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10min Papperlapapp. In Zeiten des stets nervösen Fingers am Auslöser mit 9fps und mehr eine Zumutung. Wer tut sich sowas in voller Länge an? Meine Meinung: Die Renaissance des Films hat längst begonnen und wird 2016 weiter an Fahrt aufnehmen. Aber nicht als Emulation, sondern als Emulsion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,ein fundierter,sachlicher und von hoher technischer Kompetenz geprägter Jahresrückblick,und Ausblick auf 2016.Man sollte sich bei bevorstehendem Neukauf unbedingt an diesem Beitrag orientieren bevor man auf die Schnauze fällt und sich ein System zulegt was keine Zukunft hat. In dem Sinne ein frohes Fest!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist Olympus eigentlich pleite aka vom Markt verschwunden? Ich glaube, schon zu analogen Zeiten hatte Olympus "keine Zukunft mehr"! Spätestens seit ich mit der E-3 um die Ecke kam wurde mir von "Kennern der Szene" mitleidig mitgeteilt, dass ich leider in ein totes System investiert habe... we will see! Martin imganzgelassenmodus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ diddi Danke für die genaue Zeitangabe, somit wußte man zumindest wann man das Elend beenden kann. Warum müssen in solchen Videobotschaften, bekannt aus dem IT-Consumer-Bereich, Rekorde in Schnellsprech gebrochen werden? Dieter Thomas Heck war seiner Zeit offenbar weit voraus. Der konnte das nämlich hochauflösend. Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Kawadriver said:
Ich finde,ein fundierter,sachlicher und von hoher technischer Kompetenz geprägter Jahresrückblick,und Ausblick auf 2016.Man sollte sich bei bevorstehendem Neukauf unbedingt an diesem Beitrag orientieren bevor man auf die Schnauze fällt und sich ein System zulegt was keine Zukunft hat. In dem Sinne ein frohes Fest!!!![b]
Der war echt gut..... In diesem Sinne ein schönes Jahr 2016.... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 marathoni said:
Na, na, na. Bitte keine Spötteleien über fehlendes Deckhaar...
Huch, entschuldigung! ...wie kriege ich denn jetzt die Kuh wieder vom Eis? Grundsätzlich habe ich nichts gegen Leute, die die Stirn bis zum Nacken tragen, aber bei diesem konkreten Beispiel hier meinte ich mehr den Inhalt der Billardkugel, als deren Oberfläche. *unschuldigguck* Gruss Bernhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Extenso said:
 marathoni said:
Na, na, na. Bitte keine Spötteleien über fehlendes Deckhaar...
...wie kriege ich denn jetzt die Kuh wieder vom Eis?..
Mach Dir doch keinen Kopp! Schlittschuhlaufende Kühe haben doch eher etwas erheiterndes an sich.
 Extenso said:
*unschuldigguck*
Reicht doch schon - alles wird gut. MfG Uwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wohl nach einer Zwickmühle für Olympus... Ich beziehe das jetzt auf die Tatsache, dass sich höhere Megapixelzahlen besser vermarkten lassen.... Da Panasonic nun mit 20MP um die Ecke kommt, wird sich das über kurz oder lang wohl nicht vermeiden lassen. Gerade auch gegenüber dem APS-C Lager...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung