Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo zusammen...


Jörg L.

Empfohlene Beiträge

... ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, nachdem ich schon lange mitgelesen habe. Meine Name ist Jörg, ich komme aus NRW und seit fast einem ganzen Jahr bin ich mit der Oly E-M1 unterwegs. In der Zeit habe ich die Kamera und auch das System wirklich schätzen gelernt. Viele Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Finde ich toll. @Hermann: Neben den klassischen Themen wie Reise, Landschaft & Urlaub steht bei mir (ortsbedingt) das Thema Wald und Serien auf dem Stundenplan. Dazu erste Gehversuche in Sachen Porträt und dank Oly auch Nachtaufnahmen. Die E-M1 ist eine wirklich feine Kamera, ich mag das Gegenlichtverhalten des Sensors. Ich hatte schon vor Jahren die alte E-1 mit dem 14-54, das war für mich DIE Kamera, die JPEG´s waren unglaublich gut von der Farbanmutung. Da könnte die E-M1 etwas nachlegen ;-). Sonst ist die E-M1 wie für mich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung