Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Jetzt wird es mal für mich Zeit...


diezehn

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird es mal für mich Zeit... Nachdem ich schon seit einiger Zeit Eure Posts mit Interesse verfolge ist es mal in der Zeit mich hier offiziell vorzustellen. Hatte schon Jahrestag und jetzt auch ein schlechtes Gewissen. Vor langer Zeit hatte ich mich mal intensiver der Fotografie gewidmet. Allerdings ist das durch andere Interessen (Beruf, tauchen, Joggen etc.) etwas eingeschlafen. Nachdem ich 2014 auf eine Südafrikarundreise meine Kompakte irgendwo habe liegen lassen, hat mich meine Frau überzeugt mir etwas zuzulegen auf das ich besser aufpasse. Naja, das ist eine Oly geworden, die mir auch viel Spaß macht. Und durch Eure Beiträge hier im Forum bin ich zu der Überzeugung gekommen das es sich durchaus lohnt mehr Zeit in dieses schöne Hobby zu stecken. Was mir allerdings noch schwer fällt morgens in aller Frühe auf die Motivjagd zu gehen. Naja, man kann sich ja noch weiterentwickeln. Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jürgen, ich benutze mal diesen Vorstellungspost. Herzlich willkommen imm Forum. Lasse bitte die Oly in Zukunft nicht wieder irgendwo liegen. Gruß Martin, der auch tagsüber Motive finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 diezehn said:
Was mir allerdings noch schwer fällt morgens in aller Frühe auf die Motivjagd zu gehen. Naja, man kann sich ja noch weiterentwickeln. Gruß Jürgen
Hallo Jürgen, für Insektenjagd (Makro) hast Du schon mal schlechte Papiere ;-) Aber Abendlicht ist auch sehr schön. VG Wolfgang R.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung