Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue HomePage


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

 EyeView said:
Es gibt Besucher auf meiner HomePage, die fast täglich vorbei schauen, denen sage ich herzlichen Dank. Die Alte HP hatte ich vor Jahren sehr laienhaft erstellt…
Eine gute Fotografenwebsite zeichnet sich in erster Linie durch die Inhalte aus, da brauchst Du nichts befürchten, Deine Seite ist Informativ; Interessant; täglich Schön Was mir weniger gefällt, dass Deine Website nun aussieht als sei es eine Unterrubrik von //HWHW ein bisschen mehr Individualität hätte es ruhig sein dürfen Als Hinweis & Tip möchte ich noch hinterlassen, dass das Olympus-Logo von der Qualität her recht schlecht aussieht und hier stellt sich die Frage ob Du es einfach so verwenden darfst. Gruß Torsten www.viewpix.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir weniger gefällt, dass Deine Website nun aussieht als sei es eine Unterrubrik von //HWHW ein bisschen mehr Individualität hätte es ruhig sein dürfen
Da mich mit Hardy nicht nur eine Freundschaft, sondern auch eine ähnlich gelagerte Ästhetik verbindet, kann ich prima damit leben eine Unterrubrik von hwhw zu sein. Wobei es ja nur um das äußere Erscheinungsbild der HP geht, inhaltlich zeigen wir unterschiedliche Motive und Themen.
Als Hinweis & Tip möchte ich noch hinterlassen, dass das Olympus-Logo von der Qualität her recht schlecht aussieht
Da gebe ich Dir recht, wir haben es nach langer Diskussion bewußt auf die Qualität der auf der HP gezeigten Fotos abgestimmt.
hier stellt sich die Frage ob Du es einfach so verwenden darfst.
Jetzt hast Du mich ertappt, nein ich haben keinen gefragt, ich hatte das Logo auch seit 5 Jahren auf meiner alten HP verwendet, und habe keine Abmahnung erhalten, ich weis aber auch, das ich regemäßige Besuche von Olympus-Mitarbeitern auf meiner HP habe, Sie scheint es nicht zu stören, das meine gezeigten Beiträge in Wort und Bild wohl nicht an den Qualitäts-Level der Olympus-Produkte heran reicht. Dennoch bin ich als Hobby-Knipser mit 4-6 tausend Besuchern im Monat sehr zufrieden. HG Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Du hast meine Kritik nicht all zu negativ aufgefasst
Nein. ich hatte aus dem Forum schon Hinweise auf auf Fehler etc. bekommen und habe Sie sofort korrigiert.
ich besuche Deine Seite auch immer wenn es etwas neues gibt
Prima, Herzlich Willkkomen HG Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo Frank Hab das hier jetzt erst entdeckt und ich war auch schon länger nicht mehr auf deiner HP, aber es ist echt klasse geworden. Hardy und du habt eine schöne Seite gestalltet. Wie viele Starke Aufnahmen du in deiner alten HP presendiertest, hab ich erst auf der neuen Seite fest gestellt. Es ist schön zum durchblättern von Bild zu Bild oder Themen und gut Überschaubar. Ich find die Neue Seite sehr gelungen. Auch wenn schon der erste Monat in diesem Jahr um ist wünsch ich dir alles Gute und Gesundheit für 2016. Servus Flore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung