Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ED

Completely Off Topic: München steht noch

Empfohlene Beiträge

Hallo, trotz der Terrorwarnung: Bisher keine zweibeinigen Kanonenschläge, und München steht noch. PS: Bei aller gebotenen Vorsicht tut man wohl auch hier gut daran, seinen Homer nicht zu verlieren und das Neue Jahr positiv anzugehen ;-) Gruß, ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so sehe ich dass auch :) In diesem Sinne allen ein frohes und gesundes Neues und gut Licht Gruß Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es steht noch im Smog, heute früh um 2 waren es teilweise 5(!) Meter Sicht, weil viele wieder zeigen mussten, dass sie mehr Geld verpulvern können, als der Nachbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Olyver

Ein gutes neues Jahr in die Runde - hoffen wir weiterhin das Beste! In Dortmund liegt teilweise der Böller-Dreck Knie-hoch (!) am Straßenrand - so schlecht kann's den Leuten nicht gehen... LG Olyver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 OhWeh said:
Es steht noch im Smog, heute früh um 2 waren es teilweise 5(!) Meter Sicht, weil viele wieder zeigen mussten, dass sie mehr Geld verpulvern können, als der Nachbar.
naja, dieser Feuerwerkswahn dürfte kein typisch Münchner Problem sein :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, dieser Feuerwerkswahn dürfte kein typisch Münchner Problem sein :((
Umso schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mit "zweibeinigen Kanonenschlägen" meinte ich allerdings Selbstmord-Attentäter. Der Münchner Hauptbahnhof und der Pasinger Bahnhof waren ja wegen einer diesbezüglichen Terrorwarnung lange Zeit geräumt und komplett gesperrt. Euch allen ein Gutes Neues! Gruß, ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Panomatic said:
 ED said:
...Bisher keine zweibeinigen Kanonenschläge...
Der ist gut! Ich hab die immer für DummDummGeschosse gehalten.
Treffend formuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung