Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
H.S.

Blitz FL600R - regelmäßiges Blinken alle 3 Sekunden im RC Modus abschalten?

Empfohlene Beiträge

Update: Gelöst - kann nur geklebt werden, vielen Dank an alle! Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer eines Olympus FL600R, da ich beabsichtige, mittels Blitzen andere fotografische Möglichkeiten an meinen Oly-Bodies zu erhalten :) Nun habe ich ein Problem - wenn ich den Blitz FL600R als RC-Blitz nutze, dann habe ich ein ständiges regelmäßiges Blinken (gut alle 3 Sekunden) der LED auf der Vorderseite des FL600R. Wie stelle ich dieses aus? Mit Tape abkleben ist eine Lösung, finde ich aber nicht so dolle... für den Preis eines FL600R sollte es doch da eine einfache Lösung geben - oder muss ich doch kleben? Viele Dank für jede Info & Viele Grüße H.S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das glaube ich ja fast nicht... manchmal frage ich mich ja, ob ich Olympus hörig bin :) wenn ich das kleben sollte, bin ich es definitiv... Aber ernsthaft - das kann doch nicht wahr sein, oder? Kleben bei dem Preis? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich konnte es auch nicht glauben, aber: Isso! ;-) Ich hab auch geklebt. Viel sinnvoller wäre gewesen, wenn sie stattdessen ein Signal eingebaut hätten an dem man erkennt, daß er auch wirklich ausgelöst hat. Wenn man mit vielen Blitzen arbeitet, kommt man da schon mal ins Zweifeln, und immer das Modell fragen ist doch auch irgendwie peinlich … ;-) André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info - dann werde ich mal kleben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung