Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo und ein frohes neues Jahr


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Jens, ich bin babd 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln (rechtsrheinisch). Ich bin auf das Olympus E-System (M10II) umgestiegen, da mir meine Nikon langsam zu schwer wurde :-) Bin bisher sehr zufrieden mit der "Kleinen". Ich fotografiere eher Hobbymäßig, man könnte fast sagen, ambitioniert. Ich habe zwar hier und da noch Defizite, versuche diese aber langsam abzubauen, und hoffe, das ich zukünftig auch wieder mehr Zeit zum Fotografieren habe. Das war's erstmal. Bis dann, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens, ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) in die Nähe von Köln. Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Und natürlich ein frohes neues Jahr 2016. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung