Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zoom-Objektiv MFT gesucht


JessicaVanessa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Zoom Objektiv für meine Olympus OMD EM 10. Das Objektiv sollte ein Brennweite mit mind. 300mm haben. Lichtstark wäre natürlich sehr wünschenswert, da das Objektiv verwendet werden soll um Surfer in Action zu fotografieren. Welche Objektive könnt ihr mir da empfehlen oder sogar anbieten? Danke und Gruß Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hans, das ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich kenn mich da noch nicht so aus, hab gedacht das vielleicht andere Objektive sonst mit einem Adapter funktionieren könnten. Es soll aber auf jeden Fall eins mit 300mm her, mehr wäre natürlich besser :-D Kannst du mir da was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.olympus.de/site/de/C/lenses/om_d_pen_lenses/m_zuiko/m_zuiko_digital_ed_75_300mm_1_4_8_6_7_ii/index.html Lichtstärke, aber manuell Fokussieren. Gebraucht ? https://www.sigma-foto.de/objektive/200-500mm-f28-ex-dg/uebersicht/ http://www.panasonic.com/de/consumer/foto-video/lumix-g-objektive/h-fs100300.html oder auf das neue Panasonic 100-400mm warten Lichtstärke/gebraucht Fehlanzeige. Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JessicaVanessa ich habe ein 4-5,6/40-150mm anzubieten. Im Vergleich zum Kleinbildformat entspricht dies vom Bildwinkel einem 80-300mm. Das nächst längere Zoom 75-300mm entspricht vom Bildwinkel einem 150-600mm im Kleinbildformat! Wenn Interesse besteht, bitte melden! Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen