Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
covi

MZuiko 60 - 1.2,8 Macro bestellen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe das oben genannte Objektiv versucht über einen fast ortsansässigen Händler (30 km) Mitte Dezember zu bestellen. Dieser konnte mir nicht garantieren, das dieses Objektiv bis Ende Januar (Ende der Cashback Aktion) lieferbar sei. Nun habe ich versucht, direkt bei Olympus zu bestellen. Dort wird der Cashback Betrag gleich vom Einkaufspreis abgezogen. Egal aber wie ich bezahlen will - Paypal oder Kreditkarte - Olympus gibt eine völlig verzerrte Adresse an das Zahlungsinstitut weiter. Korrigieren kann ich die nicht, werde immer auf Olympus verwiesen. Abgesehen davon, das ich versucht habe das Objektiv hier zu kaufen, um auch den fast ortsansässigen Handel zu unterstützen, was läuft da falsch bzw. habe ich falsch gemacht? Bis denn Covi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 covi said:
...Olympus gibt eine völlig verzerrte Adresse an das Zahlungsinstitut weiter. Korrigieren kann ich die nicht, werde immer auf Olympus verwiesen. Covi
hallo, was da schief geht kann ich dir auch nicht sagen. aber wenn die zahldaten nicht stimmen würde ich den gesammten bestellvorgang nochmal wiederholen inkl. kompletter abmeldung aus dem browser bzw. es nochmal mit einem anderen browser probieren. da der olympusshop auch giropay und sofortüberweisung anbietet würde ich das nochmal probieren. nackiger als mit einer kreditkarte macht man sich da auch nicht. :) wenn Du nicht sicher bist wegen der cashback-aktion kannst du ja eventuell noch bei einem anderen händler bestellen, der das objektiv als lagernd gekennzeichnet hat. (sind links erlaubt?) Geizhals Mzuiko 60 2,8 Lagerware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Covi Schau mal bei E..y bei G....Fotobude. da hab ich gekauft. Gruß Franz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, letztlich lag es erst einmal an den Autofill Optionen von Google Chrome. Und Ja, ich hab das Objektiv von Olympus erhalten. Aber das kann es wohl nicht sein: Ich versuche über den fast ortsansässigen (30km) Fotohandel das Objektiv zu erhalten - bisher keine Reaktion - Die Olympus Seite meldete immer: Demnächst lieferbar. Dann habe ich da kurz vor Ende der Cashback Aktion bei Olympus bestellt und das Objektiv auch bekommen. Unterstützung des Fachhandels sieht wohl anders aus...evt. hat mein sogenannter Fachhändler nur gepennt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
 covi said:
Unterstützung des Fachhandels sieht wohl anders aus...evt. hat mein sogenannter Fachhändler nur gepennt..
Ich würde letzteres vermuten. Bei meinem bekomme ich solche gängigen Objektive sehr schnell. lg, Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag