Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cooltour

Schlossleuchten Drachenburg (Rhein-Sieg)

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis! ... aber wer treibt sich schon in Bonn, Siegburg oder gar in Königswinter rum? ;-) ;-) Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss zur Therapie gehen - auf mich wirken die Farben kitschig ;-) LG Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr da und fand dies als eine schöne Veranstaltung. Am schönsten war jedoch die C und N Fraktion zu beobachten, wie sie mit Stativ, FF Body und Riesentüten bewaffnet nach Luft schnappend den Berg erklommen und mir anschließend ungläubig zuschauten wie ich mit der EM1 alles aus der Hand machte dank SCN Programm Sternenhimmel. Lg Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war - die dieter - auch im letzten Jahr da und hatte den gleichen Spass wie er beim Beobachten der Riesentüten! :D Nur das ich nicht dne Sternenlichtmodus genutzt hab, sondern ein Tischstaiv dabei hatte. Viele Sachen hab ich aber auch Freihand gemacht. Es lohnt weil es in echt schon irgendwie beeindruckend ist. Die fotos hab ich aber zum großen Teil in SW entwickelt - einfach weil das (für mich) eine schönere Athmosphäre hatte. Die Burg selbst hat so mehr einen Disney-world-touch. Nicht so ganz mein Fall. Aber zum Üben fahr ich vermutlich dieses Jahr noch mal hin. Denn viele Sachen würd ich heut einefahc anders machen. Zum Beispiel eine höhere ISO wählen. Hier sind meine Sachen vom letzten Jahr: https://www.flickr.com/photos/137460953@N07/albums/72157663296859889/with/24272473029/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztes Jahr auch da und fand es schon beeindruckend, wenn auch etwas bunt zum Teil . Hier konnte man ausgiebig alle Möglichkeiten der EM1 anwenden , es hat viel Spass gemacht . Nach Möglichkeit werde ich wieder hinfahren und Dinge aufnehmen , die mir letztes mal nicht gelungen sind . Gruß Herbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung