Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Usertreffen in Berlin


LutzS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Berliner Fotobegeisterte, ich habe im oly-forum noch nichts von einem Berliner 'Usertreffen' gelesen. Ich würde mich gerne mit anderen Oly-Usern über Fotografie und Eure Erfahrungen mit Olympus austauschen. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch. Lutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird. Gruß Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 LutzS said:
Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird.
Da bin ich leider nicht in Berlin. -- Viele Grüße Wolfhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 LutzS said:
Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird.
Ich arbeite am 05.02. von 15:00-23:00 Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstellung "Winter Diary" in der Humboldt-Box Skylounge (Schloßplatz 5, 10178 Berlin) findet nur am 5.02. von 16 - 21 Uhr statt. Ich werde voraussichtlich schon um 16 Uhr hingehen. Für unser 1. Usertreffen schlage ich einfach mal Donnerstag, den 11.02., 17 Uhr, im sehr ruhigen "Jazzcafé Grolman" in der Grolmanstraße 53 Ecke Pestalozzistrasse in 10625 Berlin vor. Das ist nur ein Vorschlag! Datum, Zeit, insbesondere Ort, alles ist änderbar. Hauptsache wir finden den "größten gemeinsamen Nenner". Gruß Lutz @ Frank ... Meine Tochter war/ist total begeistert von Eurer Aufführung von "Hoffmanns Erzählungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 LutzS said:
Für unser 1. Usertreffen schlage ich einfach mal Donnerstag, den 11.02., 17 Uhr, im sehr ruhigen "Jazzcafé Grolman" in der Grolmanstraße 53 Ecke Pestalozzistrasse in 10625 Berlin vor.
Paßt alles (bis auf die Parkplatzsituation ;-) ), werde da sein. -- Gruß aus Lobbe/Rügen Wolfhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz: Ich kann leider Donnerstags nie, da hat das Weibchen ihren freien Abend und ich muss Kind hüten. Ja, Hoffmann... unsere Nicole ist schon eine umwerfende Olympia.. ab diesem Wochenende spielt wieder XERXES unbedingt sehenswert! @pilpop: Ich hab den Film schon mal vor einiger Zeit gesehen - Hut ab! @oweh: wo in Steglitz? - ich hab frei morgen bis denne Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung