Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LutzS

Usertreffen in Berlin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Berliner Fotobegeisterte, ich habe im oly-forum noch nichts von einem Berliner 'Usertreffen' gelesen. Ich würde mich gerne mit anderen Oly-Usern über Fotografie und Eure Erfahrungen mit Olympus austauschen. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch. Lutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz, wenns für mich passt, bin ich gern dabei. Bis denen Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir ja schon einmal versucht nur leider ist es nix geworden. Ich wäre auf jeden Fall interessiert! Beste Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und somit wären wir dann schon mal drei.... Gruß Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, bin auch dabei, wenn es keine Terminkollision gibt. -- viele Grüße Wolfhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die OMD5II + 45er, sonst nur Panasonic und nen Voigtländer... Aber wenn ich an Euren FT's fummeln darf, komme ich auch ^ Gruß! Oder wartet noch ein wenig, dann gebe ich mit dem Oly 300 an Onkel-ubu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird. Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 LutzS said:
Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird.
Da bin ich leider nicht in Berlin. -- Viele Grüße Wolfhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 LutzS said:
Na, das lässt sich doch gut an. Danke für Eure Nachrichten. Habt Ihr auch vor am 5.2. in die Humboldtbox zu der Ausstellung "Winter Diary" von Andreas Bitesnich zu gehen? Ist bestimmt ganz interessant, "auch" wenn damit die PenF beworben wird.
Ich arbeite am 05.02. von 15:00-23:00 Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. http://www.humboldt-box.com/de/ Nähere Infos zu der Veranstaltung findet man auch auf der Olympus Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ja fast bock mitzukommen aber als newbie will ich auch nicht stören. :( qualifizieren könnte mich höchstens meine liebe zu berlin, vielleicht habt ihr meinen film eh schon mal gesehen. https://vimeo.com/14014317

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 LutzS said:
@Frank ... Hört sich nach Spätdienst an.
Ja, ich arbeite in der Komischen Oper - also in Laufnähe zur Humboldkiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstellung "Winter Diary" in der Humboldt-Box Skylounge (Schloßplatz 5, 10178 Berlin) findet nur am 5.02. von 16 - 21 Uhr statt. Ich werde voraussichtlich schon um 16 Uhr hingehen. Für unser 1. Usertreffen schlage ich einfach mal Donnerstag, den 11.02., 17 Uhr, im sehr ruhigen "Jazzcafé Grolman" in der Grolmanstraße 53 Ecke Pestalozzistrasse in 10625 Berlin vor. Das ist nur ein Vorschlag! Datum, Zeit, insbesondere Ort, alles ist änderbar. Hauptsache wir finden den "größten gemeinsamen Nenner". Gruß Lutz @ Frank ... Meine Tochter war/ist total begeistert von Eurer Aufführung von "Hoffmanns Erzählungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für unser 1. Usertreffen schlage ich einfach mal Donnerstag, den 11.02., 17 Uhr, im sehr ruhigen "Jazzcafé Grolman" in der Grolmanstraße 53 Ecke Pestalozzistrasse in 10625 Berlin vor.
Termin passt und ist notiert. Gruß Hartmut F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 LutzS said:
Für unser 1. Usertreffen schlage ich einfach mal Donnerstag, den 11.02., 17 Uhr, im sehr ruhigen "Jazzcafé Grolman" in der Grolmanstraße 53 Ecke Pestalozzistrasse in 10625 Berlin vor.
Paßt alles (bis auf die Parkplatzsituation ;-) ), werde da sein. -- Gruß aus Lobbe/Rügen Wolfhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pilpop ... das ist ja superlustig. Von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend. Großartig. Ich hoffe, dass Du auch Zeit hast. Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11.02., 17 Uhr
Ich kann leider nicht, hoffentlich klappt es nächstes mal. Sieht man sich bei Pen F und 300er morgen 14 Uhr in Steglitz? Ich werde wohl hingehen. Gruß, Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es morgen leider nicht. Nachdem es ja schon einige Zusagen gab, habe ich das Treffen unter "Termine" eingestellt. Gruß Lutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lutz: Ich kann leider Donnerstags nie, da hat das Weibchen ihren freien Abend und ich muss Kind hüten. Ja, Hoffmann... unsere Nicole ist schon eine umwerfende Olympia.. ab diesem Wochenende spielt wieder XERXES unbedingt sehenswert! @pilpop: Ich hab den Film schon mal vor einiger Zeit gesehen - Hut ab! @oweh: wo in Steglitz? - ich hab frei morgen bis denne Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Taugenix said:
wo in Steglitz? - ich hab frei morgen
Foto Leistenschneider in der Schlossstraße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung