Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

PEN-F: Ein Traum wird wahr


Empfohlene Beiträge

 Thomas S. said:
Ich habe sonst keinen mit einer PEN entdeckt; war da wohl in dem Moment der Einzige.
Ich war am Mittwoch auch da und hatte meine schwarze E-P5 dabei. Im Vergleich hat die F schon viele Knöpfe und Drehräder und sie liegt mir nicht so gut in der Hand. Da fehlt vorne schon ein Griffpolster. Den 'Creative Deal' Drehknopf fand ich auch recht scharfkantig. Leider konnte ich nur eine schwarze Pen F in die Hand nehmen. Die silberne gab es in der Vitrine anzusehen. Ich hab sie mit meiner extra mitgebrachten Leica IIIf vergleichen. Muss schon sagen äußerst gelungen die silberne Version. Zum ersten mal würde ich eher zur silbernen Olympus Kamera tendieren als zur schwarzen. Aber der aufgerufene Preis ist mir zur Zeit noch zu hoch. Hab mir lieber noch ne E-M1 gegönnt um die E-M5 abzulösen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung