Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Fans aus Münster


krampe.s

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen, mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum einige Olympus Fans aus Münster und Umgebung gibt, die vielleicht mal irgendwann Lust auf eine Fototour haben. (Naja wenns denn mal aufhört zu schneien). Viele Grüße, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian, hier im Oly-Forum sind einige Münsterländer aktiv. Eine Fototour wäre doch nett. O-ton aus Rheine hat mal etwas ähnliches vorgeschlagen.

Naja wenns denn mal aufhört zu schneien
Mit Betonung auf "Wenn". ;-) Viele Grüße aus Horstmar Mitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian, nach einem Blick auf die Mitgliederkarte und etwas hineinzoomen (klick klick, klick klick), denke ich auch, das hier mindestens 13 Münsterländer dabei sind. :-) Dann findet euch mal zusammen und bringt uns nette Fotos vom regionalen Miniusertreffen mit. ;-) Herzliche Grüße, Dieter Bethke - Moderator Olympus Fotoforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, ich komme aus Rheine und bin mit Sicherheit dabei, wenn´s um eine Fototour geht. Mal schauen, wer noch interessiert ist. Terminlich bin ich aber auf die ungeraden (kein Witz) Kalenderwochenenden beschränkt. Nur schon mal vorab. Gruß Carsten (o-ton)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wir sind hier in Kleve zwar etwas weiter weg, aber meine Schwester wohnt in Rheine und Knipst auch, Vielleicht kann man einen Besuch und Fototour verbinden. Unverbindlich Gerd.F :) Hier in Kleve und Umgebung koennte man noch ca 4 Wochen Wildgaense ohne Ende sehen. Wenn es jemanden intressiert einfach mal melden.Oder hier Klicken http://www.nabu-naturschutzstation.de/v1/inhalte/natur/wildgaense/wildgaense.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir dann mal die geographische Lage der Userstandorte anschaue, finde ich Münster oder Osnabrück einen guten Ort für ein Treffen. Münster liegt relativ zentral, so das alle einen einigermaßen gleichweiten Anfahrtsweg haben. Man muss das Treffen aber auch nicht in einer großen Stadt machen, wenn jemand einen anderen schönen Ort für eine Fototour kennt, bin ich auch gerne bereit einen weiteren Weg in kauf zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, dass wir uns ja nicht nur einmal treffen werden mache ich folgenden Vorschlag: Wir treffen uns bei irgendeinem User in der Nähe, dieser kann dann als "Gastgeber" uns sein bevorzugtes Fotorevier in seiner Nähe vorstellen. Beim nächsten Treffen dann das gleiche bei einem anderen User. So können alle davon profitieren und sehen jedesmal eine andere Location. z.B. würde ich gerne den Steinfurter Bagno vorstellen wollen, die -zig Windkraftanlagen und kleinen Kapellen auf dem Schöpinger Berg oder die vielen alten Burgmannshöfe in Horstmar sind immer wieder tolle Motive. So hat doch jeder von uns seine Gegend auf Locations bereits ausgespäht und kennt die besten Ecken. Viele Grüße aus Horstmar Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Vorschlag: Wir treffen uns bei irgendeinem User in der Nähe, dieser kann dann als "Gastgeber" uns sein bevorzugtes Fotorevier in seiner Nähe vorstellen. Beim nächsten Treffen dann das gleiche bei einem anderen User.
Die Idee finde ich gut. Gibt es jemanden der anfanegn möchte. Bei mir in der Gegend ist im Winter nicht wirklich was los. Vielleicht ist ja bei einem User auch im Winter das ein oder andere tolle Motiv zu finden. Oder sollen wir einfach noch einige Zeit warten bis wir das erste treffen planen? Gruß, Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja bei einem User auch im Winter das ein oder andere tolle Motiv zu finden.
Warum nicht hier in Rheine ? Bietet mit Sicherheit auch im Winter tolle Motive. Denke da an Kloster Bentlage, Saline , Schleuse in Altenrheine, Fichtenvenn ........ Denke mal, einer gibt einen Termin vor. Wer kann kommt, wer nicht kann kommt halt nicht. Es wird eh schwierig werden, alle unter einen Hut zu bekommen. Und wer beim ersten Mal nicht dabei war ist dann beim 2ten Mal dabei. Dann fang ich mal an : Samstag, 20.02.2010 um 14.00 Uhr am Haupteingang am Zoo in Rheine. ( weil ausgeschildert ) Grüsse Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto, ich bin Carsten (o-ton) aus Rheine. Klasse, dass du "einfach mal" den Anfang machst. Bin dabei. 14Uhr ist vorgemerkt. Freue mich drauf, dich kennenzulernen. Endlich mal jemand, mit dem man sich austauschen kann. Mal schauen, wer noch mit ´ner Blume am Revers auftaucht. "Zum Blind-Date"! Cool. Bis Samstag. Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns mal bei Sebastian in WAF treffen sollten kann ich das prima mit einem Familienbesuch kombinieren, denn meine Mom und meine Schwester wohnen in Freckenhorst. Ich wünsche Euch am Samsatg in Rheine viel Spaß und berichtet bitte darüber! Viele Grüße Mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Mitch67 said:
Und? Habt Ihr Euch jetzt getroffen? Wenn ja, erzählt doch mal und zeigt Eure Bilder. VG Mitch
Hallo Mitch67 ! Ja, wir haben uns getroffen. Also o-ton und ich. Es sind auch ein paar Fotos gemacht worden. Werde in der nächsten Zeit ein paar davon einstellen. o-ton sicherlich auch. Das Wetter spielte am Anfang auch noch mit. Später ( beim Kaffee ) wurde es eher suboptimal. Die Wege am Zoo, Saline und am Kloster waren eigentlich auch nicht das ware. Hier hatte der lange Winter doch seine matschigen Spuren hinterlassen. So konnte man an einige lohnenswerte Ecken nicht rankommen. Aber jetzt wird es ja Frühling und alles wird gut. VG Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung