Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Firmware-update 1.3 für PEN E-PL6


Empfohlene Beiträge

 jagabua said:
Nach dem Update fährt die Kamera nach dem Einschalten etwa 4 Sekunden hoch, da hat man nun etwas mehr Zeit, um über das Motiv nachzudenken. HG Stefan
Vermutlich sucht sie jetzt das 300er Objektiv .... Aber ich werd mal meine M5 und P5 testen, da ist die neue FW auch drauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das war auch schon vor dem Update da. Du musst im manuellen Modus die Belichtungszeit verlängern, nach den 60 Sek kommt dann Live Bub und Live Time, nicht aber Live Composite, falls Du etwa darauf hofftest. HG Stefan P.S. schau mal Bedienungsanleitung S.27 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fokus-Peaking kannst du relativ leicht über den Comic-Filter nachbilden. Dieser Filter lässt Kontrastkanten sehr schwarz hervortreten. Du stellst die Kamera passend ein (MF, Live-View Erweiterung, Digitaler Telekonverter, Art-Filter Comic), speicherst das dann als Myset ab (Ich habe es auf 3) und belegst eine Taste (z.B. die Lupen-Taste) mit dem Myset. Dann kannst du jederzeit die Taste drücken, der Filter wird aktiv, scharfstellen, Taste wieder loslassen, fertig. Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung