Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Magazine aus UK


olynord

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber ich bin heute im Netz über das Olympus Magazine gestolpert, welches monatlich in UK herausgegeben wird: Olympus Magazine Es ist kostenlos und für Desktop, iOS und Android-Devices erhältlich und abonnierbar. Ich habe mir die Januar-Ausgabe mal aufs iPad heruntergeladen und bin ganz angetan von der Machart und den Inhalten. Als entspannende Lektüre am Sonntag und zur Inspiration ist es meiner Meinung nach eine Empfehlung wert. Liegt allerdings nur englischsprachig vor. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Olympus-Fan hier ebenfalls interessant. Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, eben mal installiert! Bildet hoch aufgelöst gut im Querformat ab. Bookmarks lassen sich setzen und läuft auf meinem Tablet absolut flüssig. Inhalte kommen jetzt da erst die 01/16 geladen ... Danke für den Tipp! lg Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wirst du nicht in deutsch bekommen. Auf der Titelseite steht "... from UK", ist also für den britischen Markt gemacht. Für gelegentliche Aktionen, bei denen es auch was zu gewinnen gibt, ist eine britische Adresse nötig. Abspeichern ist auf dem iPad im Zeitungskiosk möglich. Ob man es auch auf PC speichern kann, weiß ich nicht. Gruß Rudolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung