Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Treffen in Leipzig


Fabian Haas

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe den Threat mal umgezogen, einfach weil der ansonsten zu lang wurde, mit Ausstauch von 2015. Das brauch man ja nicht. frBlick machte einen guten Vorschlag: Vorschlag von frblick Was haltet Ihr vom Kanupark Markleeberg ? Dort ist richtig was los. 1. bis 3. April: 2016 ICF Canoe Slalom Weltranglistenrennen Markkleeberg http://www.kanupark-markkleeberg.com/service/events.html und hinterher beim Griechen an der Schiffsanlegestelle treffen. Ich schlage mal Sa 2.4. vor. Wem die Kanus zu schnell sind, der kann den großen Bagger fotografieren, der hält ruhig Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mal genauer. Am Sa 2.4 ab 9°° Qualifikation , Eintritt frei. Das ist nicht nur was fürs Auge, sondern auch eine Herausforderung für den AF , da ständig irgendwelche kontraststarken Torstäbe oder Seile vor oder hinter dem Wettkämpfer sind. http://tinyurl.com/gms4at8 http://tinyurl.com/zaa2ptn Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo mal wieder was zum Leipziger Treffen im Kanupark. Wie sieht nun das Interesse aus ? Im Moment würde ich auf eine Vorbestellung der Gaststätte verzichten, da für 4- 5 Personen überall ein Tisch frei ist. Zwei Gaststätten sind von den räumlichen Verhältnissen für uns günstig. -Einmal beim Griechen in Markleeberg- Nachteil wir müßten mit dem Auto umsetzen ( 2mal Parkgebühr) , aber reichlich Platz im Gebäude. - einmal in der Gaststätte des Campingplatzes mit Innen- und Außen -Sitz. Etwas rustikal-Vorteil am selben Ort Anfahrt: A38 Abfahrt Leipzig-Süd , dann noch etwa 4 km über Güldengossa-Auenhain zum Parkplatz des Kanuparkes. Zu Fuß etwa 300m bergab zum Kanupark. Treffen siehe Sklizze direkt vor Ort. Wenn jemand zu spät kommt, dort findet er uns auf jeden Fall. http://tinyurl.com/Kanupark So viel Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jürgen, den Rückmeldungen zu folge wird es sehr gemütlich. Bis jetzt sind wir zwei dabei. Ich komme auf jeden Fall. Wenn Du hast, bring mal eine längere Tüte mit. Vielleicht haben wir Glück und erwischen einen der späteren Finalisten in den Disziplinen Kajak oder Canadier. Da wir nur zu zweit sind, könnten wir ja, wenn Du willst, hinterher mal etwas intensiver die Ergebnisse auseinander nehmen. Ich bringe den Laptop mit. Bis dann Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich wollten wir ja kommen. Allerdings werden wir 9 Uhr ganz sicher nicht schaffen.... Und auch sonst läuft uns die Zeitplanung gerade mal wieder aus dem Ruder :-( Wann seid Ihr sonst noch so und an welchen Orten zu treffen? Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, es könnte sein, dass wir am Samstag eh schon auf dem halben Wege sind, da könnten wir dann auch noch weiter fahren - wird aber eher gegen Mittag. Andy planend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, ist nicht weiter schlimm. Wir sind im Kanupark. Mal sehen wie spannend die Sache und das Wetter sein wird. Anschließend sind wir in der Gaststätte des Campingplatzes. Dort wird es sicher etwas zu erzählen und zu zeigen geben. Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hat es stattgefunden, das Treffen in Leipzig! Zwei Teilnehmer, jede Menge Optik, viel Fachsimpelei und Erfahrungsaustausch und viel Freude am Fotografieren bei (ab Mittag) herrlichstem Wetter. Der Kanupark ist sehenswert, die akrobatischen Leistungen der Athleten auch!! Leider gelingt es mir nicht HIER Bilder einzufügen : Fehlermeldung: (die ausgewählte Datei konnte nicht hochgeladen werden, Größe 1,17 MB und wird die Festplattengröße von 500 MB überschreiten) Was mache ich da falsch? Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung