Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

moments of sport in black&white - [nmz]


pit-photography

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Habe einige meiner Sportfotos zu einer Galerie zusammengestellt. Einige davon habe ich hier gezeigt. Hier geht es zur Galerie -> klick mich. Schwarz-Weiß ist natürlich Geschmackssache. Für mich kommen die Sportbilder in SW besser rüber. Eingesetzt wurden folgende Objektive: mFT 45/1,8 mFT 40-150/2,8 + MC14 FT 35-100/2,0 FT 7-14/4,0 FT 11-22 Kamera war E-M1 Viel Spaß beim anschauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pit! Sehr schöne Serie! Die Bilder bringen die sportliche Dynamik und Kraft sehr gut rüber...eines meiner Favoriten ist das Bild wo die Läufer gerade vom Start wegkommen...super!

Viel Spaß beim anschauen :-)
Hat man....empfehlenswerte Bilder! Viele Grüße Soni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für eure positiven Kommentare. Freut mich wirklich.

Konntest Du da einfach so rein zum Fotografieren, oder braucht man für sowas eine spezielle Berechtigung?
Das ist für mich kein Problem. Ich gehöre dem Sportverband (Deutscher Gehörlosen-Sportverband, der Veranstalter dieser DM) an und bin ehrenamtlich als Webmaster und nebenbei als Fotograf tätig. Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage von dem Verband, dass ich als Fotograf beim Sportfest in Essen im Mai Bilder machen soll. Habe natürlich zugesagt ;-) Und Genehmigung war keine erforderlich, da andere auch mit der Kamera Bilder machen konnten. Voraussetzung war, dass man die Sportler nicht stören sollte ;-) Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Herzlichen Dank für euer Lob :-)

ist der 'Flieger' mit der Nr. 42 auf Bahn 2. (P2130481.jpg)
Erk, der hat die Nummer 41 ;-) Allerdings: er wurde wegen Frühstart disqualifiziert. Da hat er zu doll gehopst ;-)
Wechsel zwischen Konzentration und Aktion, Anstrengung und Erschöpfung, Erleichterung und Freude
Genau, deshalb die Mischung in der Galerie. Nur Action wäre auch zu einseitig. Zum Sport gehören auch Emotionen und kleine scheinbare Nebensächlichkeiten. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung