Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erfolg beim weltgrößten internationalen Fotowettbewerb


Georg M.

Empfohlene Beiträge

Super Georg!!!! Du räumst ja jetzt so richtig ab! Spitze!!!! Und du hast das mehr als verdient"!!!! Ich bewundere aber auch, das den Mut hast, deine Bilder da üebrall einzureichen ( da mangelt es bei mir, ich hätte aber auch garnicht erst so was tolles anzubieten wie du!) Wie ist das eigentlich (pure Neigierde meinerseits): Wenn die die Nutzungsrechte verkauft hast - bekommst du da pro verkauftem Buch was dafür, oder haben die da eine einmalige Zahlung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich (pure Neigierde meinerseits): Wenn die die Nutzungsrechte verkauft hast - bekommst du da pro verkauftem Buch was dafür, oder haben die da eine einmalige Zahlung gemacht?
Hallo Rena, meist biete ich beides an. Beim Buch über Traumdeutung habe ich ein einmalige Pauschale vereinbart. HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar! Du machst exzellente Bilder und dies wurde nun einmal mehr "hochoffiziell" bestätigt. Kompliment und Glückwunsch! Allerdings habe ich da mal eine ketzerische Frage: Terrarium oder Zoo gelten bei so einem Wettbewerb als "Nature & Wildlife"?! Hätte ich jetzt nicht vermutet... LG, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich da mal eine ketzerische Frage: Terrarium oder Zoo gelten bei so einem Wettbewerb als "Nature & Wildlife"?! Hätte ich jetzt nicht vermutet...
Hallo Martin, die Frage ist durchaus berechtigt und ich hatte mich vorher diesbezüglich auch bei der WPO in London schlau gemacht. Die Fotos von Natur und Wildlife sind tatsächlich in einer Kategorie zusammengefasst und deshalb ist sie mit nahezu 95.000 Einsendungen die weitaus stärkste Kategorie des gesamten Wettbewerbs. Für den Fotografen ist Natur und Wildlife natürlich schon ein gewaltiger Unterschied. HG nach Hamburg Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für deine hervorragenden Bilder hast du dir diesen Erfolg wirklich verdient. Bilder zu machen, die sich aus einer schier unübersehbaren Masse derart hervortun ist eine Kunst, die nur ganz ganz wenige beherrschen. Zumal das bei dir keine einmaligen Glückstreffer sind, sondern dass du in der Lage bist, gute Bilder fast in Serie zu produzieren. Meinen herzlichen Glückwunsch. Lieber Gruß aus HH Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Zoo/Terrarien sind halt keine Natur, und die dort gehaltenen Tiere sind auch keine "wilden Tiere", außer wenn man sie ganz toll reizt... ;-) Aber wenn Du Dich erkundigt hast, ist ja auch alles in Ordnung. Auf jeden Fall sind es bereits jetzt wunderbare Erfolge und sowieso fantastische Fotos. Ich drücke für Dich ganz fest beide Daumen, dass Du auch beim Finale ganz weit vorne landest! :-) LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke für Dich ganz fest beide Daumen, dass Du auch beim Finale ganz weit vorne landest! :-)
Hallo Wolfgang, im Finale bin ich leider nicht dabei. Da werden die ersten 10 Plätze festgelegt. Mit Platz 28 bin ich aber trotzdem froh - und ganz gut bedient...;-) HG Georg www.eifelfoto.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Habe mich gerade auf deiner HP durch die Fotos geklickt,
Danke für die Blumen Georg und Meike:-) Auf meiner HP habe eine Fotoauswahl in verschiedenen Kategorien eingestellt die laufend aktualisiert werden, um meine recht unterschiedlichen Betätigungsfelder aufzuzeigen. Nach wie vor bin ich aber hauptsächlich Hobby-Naturknipser. Alles andere läuft nebenher...;-) HG Georg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung