Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zu meinem großen Erstaunen


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Hab ich heut einen Artikel über mich in einer spanischen Seite gefunden! http://www.doogweb.es/futurs-grandes-fotografs-de-perros-claro/ Mir ist nicht so ganz klar, wieso gerade dieses Bild ausgewählt wurde, denn im Artikel wird auf 500px hingewiesen, aber da ist dieses Foto garnicht zu sehen! ABER - da wird explizit erwähnt, das ich mit Olympus fotografiere!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Bilderklau, https://www.google.de/search?q=rena+werz&biw=1899&bih=1004&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiFvuut3I_LAhWIcRQKHV0hBHwQ_AUIBigB Bist ja hier auch dabei http://www.buecher.de/shop/wandkalender/schwarz-ist-schoen-der-lackschwarze-altdeutsche-schaeferhund-wandkalender-2016-din-a4-quer/werz-rena/products_products/detail/prod_id/43768818/ Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - da bin ich nicht dabei - die Kalender SIND von mir! :D
ja da fehlt das Wort beteiligt. Zwei so bekannte Persönlichkeiten, sind halt bekannt ;-)) Eine Gewinnbeteiligung, in Form von Knochen-Spielzeug-Urlaub ist aber für den Hund vorgesehen, oder. Grüße Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte - für den Kalender wollt ich hier eigentlich nicht werben... (schäm). wollte eigentlich nur darauf hinweisen, das in diesem Artikel eben explizit darauf hingewiesen wurde, das die Fotos NICHRT mit Canon oder Nikon gemacht wurden sondern mit Olympus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung