Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
olyp3-mike

neu!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Über eine Hilfesuche "Wasserwaage der E-P3" bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe die Einstellung hier gefunden. Meinen Dank; denn weder in der Bedienungsanleitung, noch im Profi-Buch "Olympus PEN..." konnte ich den Weg zur Einstellung finden. Ich weiß, dass das Olympus-Menü generell nicht ganz einfach ist, hatte ich doch auch schon eine SP-590UZ. Aber nichts ist unmöglich! Hobby-Fotograf bin ich schon seit vielen Jahren und habe mit analog-Yashika und S/W-Labor angefangen. Einige "Steinzeit-Digitale" folgten, machten aber keine große Freude. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich vor ein paar Monaten zur E-P1 gekommen und dachte danach, dass es auch noch etwas besseres geben könnte. Bin aber kein Fan von dem Allerneuesten und von xxMegapixeln, schon aus Gründen der Kosten nicht. So habe ich mir nun auch noch eine E-P3 gekauft. Zum Glück habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit "Gebrauchten" gemacht, außer evtl. Staub auf den Sensoren. Das ist aber kein Mangel. So, das war´s für den Anfang und verbleibe mit Gruß mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, auch ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Baden-Baden. Viel Spaß hier im Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Die E-P3 habe ich übrigens auch und sie hat mir bisher immer gute Ergebnisse geliefert. Viel Freude damit. Viele Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, auch von mir ein herzliches Willkommen aus St. Wendel (Saarland). Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phoenix66

Hallo Mike, herzlich willkommen bei uns. Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst herzlichen Dank für die Willkommensgrüße. Nun bitte ich mir nachzusehen, falls diese Frage an der falschen Stelle erscheinen sollte, da Neumitglied. Habe aber eben lange gesucht und leider nix gefunden. Also: Bei meiner neuen Gebrauchen E-P3 bin ich, dank "Profibuch S. 164", im zweiten Anlauf in das Servicemenü gekommen. Ein Bild muss mindestens gespeichert sein! Freudig überrascht über den fast jungfräulichen Zustand. Jetzt hätte ich auch gerne einmal das Servicemenü der E-P1 aufgerufen. Leider kommen bei gleicher "Vorgehensweise" nur drei Zahlenzeilen. Frage an die Experten: lässt sich auch mehr auslesen? Danke schon jetzt und Gruß mike ... und natürlich noch "Guten Morgen" für die Sofortleser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike, ein herzliches Willkommen aus dem Taunus! Grüße Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung