Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Weg war er


Empfohlene Beiträge

 Bluescreen said:
WEnn er noch da wäre, würde ich das vermutlich versuchen ;)
Ups.....Sch..... unauffindbar? Ich habe mal einen VF-2 im Weinberg verloren. 50km zurück gefahren und wieder gefunden ;-) Und eine Auflage aus Hartholz (Walnuss poliert -- Reste gibst geschenkt bei einem Büchsenmacher) selber herstellen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte ich vor kurzem auch - wenn deine E-M10 noch Garantie hat (hatte meine zum Glück) bei Olympus einschicken. Nach kurzer Zeit mit neuem Griff, gereinigt und mit aktueller Firmware wiederbekommen. Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, meine Kleine ist recht schnell aus Hamburg zurückgekommen, mit frischer rückseitiger Daumenauflage. Anscheinend gab es aber noch ein neueres OS als das installierte und die Jungs haben sich wohl gedacht, dass der Aufwand mit Verpacken und Versand nur um schnell ein neues Griffchen anzukleben nicht lohnt. So weiss ich also wieder, womit ich mich heute abend beschäftigen kann. Alleine zum Wiederherstellen der Settings hat sich zwischenzeitlich die Anschaffung einer zweiten E-M10 gelohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon irgendwie leidig mit diesen Beklebungen. Bei meiner 1. Oly, der C-8008 hatte sich die Belederung gelöst, bei meiner E-330, dann bei der E-30 und meine OM-D E-M5 hat leider auch Teile der Belederung von sich gestreckt. Das doofe dabei, wenn man es rechtzeitig merkt, so einfach ankleben ist nicht. Die Gummiteile ändern ihre Größe, weiten sich aus. Man mus nachschneiden damit sie überhaupt wieder passen, was mir an der E-M5 eher recht als schlecht gelungen ist. Achja, bei der XZ-2 ist die Daumenauflage auch auf und davon :-( Irgendwie einfach nur ärgerlich, vor allem wenn dann gerade die Garantie abgelaufen ist. Gruß Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung