Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
woffi

Kamerabuch zur E-M1 drucken lassen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich habe das (hervorragende!) aktuelle Buch von Reinhard zur E-M1 als PDF, und obwohl ich sonst ja sehr für digitale Bücher bin, hätte ich das eigentlich ganz gern zusätzlich auf Papier - es gibt ja auch das druckfertige PDF dafür. Ich frage mich allerdings, ob man das bei dem Umfang von 470 Seiten preiswert in ordentlicher Qualität hinbekommt ... Hat da jemand Erfahrungen und kann vielleicht einen Anbieter empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nutze mal die Suche. Das thema war schon da und dort gabs einiges an Tipps Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch mal, aber bei den Preisen habe ich es wieder sein lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"...Die einzige Möglichkeit ist ein toleranter Arbeitgeber mit einem duplexfähigen Farblaser....", das war dann auch meine Lösung. Grüße Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die einzige Möglichkeit ist ein toleranter Arbeitgeber mit einem duplexfähigen Farblaser
Da lohnt es sich mal mit dem Chef (oder zumindest der Verwaltung) zu reden, manche Firmen haben ohnehin Druckerverträge bei denen im Pauschalbetrag nicht nur die Wartung sondern auch alles Verbrauchsmaterial enthalten ist - da spielen "die paar" Seiten auch keine Rolle (Firmen die solche Verträge haben, haben auch ein entsprechendes Druckvolumen). Andy unbedruckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir gewöhnen uns an eBooks, vorallen bei Bücher die hin und wieder dank Reinhard überarbeitet werden. Auch wenn es (mir) schwerfällt. TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein großer Fan von eBooks - ich lese zu 99% nur noch auf dem Kindle. Lediglich Bildbände etc. kaufe ich noch auf Papier - und manche Fachbücher halt, weil man doch schneller mal blättern kann, einen Zettel reinlegen etc. Und das Buch zur E-M1 wäre halt so ein Kandidat gewesen ... Aber egal, meine Vermutung, dass man das nicht sinnvoll machen kann, hat sich ja bestätigt. Zugriff auf einen passenden Drucker habe ich, und ich werde mir dann wohl einzelne Teile des Buchs ausdrucken und "handlich" abheften. Danke für den Input

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch wenn es etwas off-topic ist - über welches Buch wird hier geschreiben ? Mich würde auch ein Buch, welches 'weiterentwickelt wird', sehr interessieren, da sich die Features der E-M1 ja mit den höheren FW-Versionen doch erheblich verändern. Viele Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 Robby said:
Hallo, auch wenn es etwas off-topic ist - über welches Buch wird hier geschreiben ?
Hallo Robert Das tolle Kamerabuch von Reinhard: Ich hab jetzt auch wieder suchen müssen, aber jetzt hab ichs: http://booksagain.fotografierer.com/ gibt es ja nicht mehr in Papierform. Siegfried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 iamsiggi said:
 Robby said:
Hallo, auch wenn es etwas off-topic ist - über welches Buch wird hier geschreiben ?
Hallo Robert Das tolle Kamerabuch von Reinhard: Ich hab jetzt auch wieder suchen müssen, aber jetzt hab ichs: http://booksagain.fotografierer.com/ gibt es ja nicht mehr in Papierform. Siegfried
Hallo Siegfried, vielen Dank für die Info - das PDF habe ichschon auf dem iPad :-) Viele Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung