Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Ich bin hier raus

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Hallo zusammen, offenbar gibt es hier einige Forenteilnehmer, die sich einen gewissen Allmachtsanspruch anmassen. Das führt dann zu solchen Ergüssen und Anfeindungen - um nicht zu sagen - Beleidigungen, wie im Thread http://www.oly-forum.com/forum/interna/thread-vermißt-auf-computerbase-wiedergefunden#comment-411726 von @kultpix und @available gegen mich und andere geäußert. Zitat: "Typischerweise sind es ungefragte Antworten von denjenigen, die sich ein paar Thread später ihren Unmut über Spam-Mails im Postfach kundtuen. Hak's einfach als Thread-Spam ab. Mach ich auch so. Wenn man den Quatsch ein Weile verfogt hat, lernt man Antworten von Teilnehmern mit bestimmten Avatars zu ignorieren, da keine gewinnbringende Antwort zu erwarten ist. Grüße Stef@n" Kinder, mir reicht's endgültig. Schmeisst doch mit Dreck gegen wen ihr wollt und werdet glücklich mit euren elitären Anwandlungen. Ihr müsst mich auch nicht blockieren oder was auch immer, weil ich parallel meinen Account löschen lasse. Vielleicht geht das den anderen, genauso blöde angemachten Foristi genauso. Wenn ihr das dann noch ein paar mal macht, können sich die verbleibenden 3-4 Teilnehmer ganz in Ruhe und ohne "Spam" ihren qualitativ sicher höherwertigeren Threads ohne Störung durch uns Forenproleten hingeben. Das ist mir noch in keinem Forum untergekommen. Und tschüss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber nicht ohne das gelesen zu haben: http://pen-and-tell.blogspot.de/2016/03/von-profilneurotikern-und-forentrollen.html ;-) LG Goly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfeindungen und Konflikte gibt es in jedem Forum. Das ist noch lange kein Grund, es zu verlassen. Einfach etwas gelassener sein hilft ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und tschüss.....
Muss nicht sein. Bis Zehn zählen,......oder Bevor ich mich aufrege ist es mir egal. Dann singe ich noch den Refrain, an Tagen wie diesen... Damit lebt man Gesünder-länger. Grüße Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren keine elitären Anfeindungen, und es hatte auch nichts, wie in dem besagten Thread beklagt, mit Zensur oder gar mit »Allmachtsanmassungen« zu tun. Ihr habt einfach »nicht zugehört« und deswegen total unpassende Antworten gegeben, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten, die euch aber unter den Nägeln brannten und die ihr unbedingt loswerden wolltet. Da haben sich halt ein paar Leute belustigt drüber ausgelassen. Eine Reaktion wie dieser Thread hier ist komplett übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wohl jemand heute früh mit dem falschen Fuß aufgestanden - und gleich auch noch drauf stehen geblieben. Schade eigentlich - wo doch simples Lesen den ganzen Furor überflüssig gemacht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das immer traurig wenn aus einem Thread heraus sowas passiert...muss doch nicht sein. Schade :-( Viele Grüße Soni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 knurz said:
Das waren keine elitären Anfeindungen, und es hatte auch nichts, wie in dem besagten Thread beklagt, mit Zensur oder gar mit »Allmachtsanmassungen« zu tun. Ihr habt einfach »nicht zugehört« und deswegen total unpassende Antworten gegeben, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten, die euch aber unter den Nägeln brannten und die ihr unbedingt loswerden wolltet. Da haben sich halt ein paar Leute belustigt drüber ausgelassen. Eine Reaktion wie dieser Thread hier ist komplett übertrieben.
Ich kann Stef@an voll zustimmen. Anscheinend hat das darüber schlafen nichts bewirkt. Schade. Reinhard hat den besagten Thread aber geschlossen und damit denke ich ist das Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Olyver

Hat jemand der Anwesenden zufällig eine Kontaktadresse (email?) von ausgetretenen Micha Omdem, die man mir per PN mitteilen könnte? LG Olyver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer locker bleiben und allzeit gutes Licht. Mit freundlichen Grüßen Johann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er hier raus ist, dann will er ja gerne seine Oly-oder Pana-Sachen los werden. Ich bin bei fairen Preisen interessiert . ;) Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung