Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ich bin hier raus


Gast Guest

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, offenbar gibt es hier einige Forenteilnehmer, die sich einen gewissen Allmachtsanspruch anmassen. Das führt dann zu solchen Ergüssen und Anfeindungen - um nicht zu sagen - Beleidigungen, wie im Thread http://www.oly-forum.com/forum/interna/thread-vermißt-auf-computerbase-wiedergefunden#comment-411726 von @kultpix und @available gegen mich und andere geäußert. Zitat: "Typischerweise sind es ungefragte Antworten von denjenigen, die sich ein paar Thread später ihren Unmut über Spam-Mails im Postfach kundtuen. Hak's einfach als Thread-Spam ab. Mach ich auch so. Wenn man den Quatsch ein Weile verfogt hat, lernt man Antworten von Teilnehmern mit bestimmten Avatars zu ignorieren, da keine gewinnbringende Antwort zu erwarten ist. Grüße Stef@n" Kinder, mir reicht's endgültig. Schmeisst doch mit Dreck gegen wen ihr wollt und werdet glücklich mit euren elitären Anwandlungen. Ihr müsst mich auch nicht blockieren oder was auch immer, weil ich parallel meinen Account löschen lasse. Vielleicht geht das den anderen, genauso blöde angemachten Foristi genauso. Wenn ihr das dann noch ein paar mal macht, können sich die verbleibenden 3-4 Teilnehmer ganz in Ruhe und ohne "Spam" ihren qualitativ sicher höherwertigeren Threads ohne Störung durch uns Forenproleten hingeben. Das ist mir noch in keinem Forum untergekommen. Und tschüss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren keine elitären Anfeindungen, und es hatte auch nichts, wie in dem besagten Thread beklagt, mit Zensur oder gar mit »Allmachtsanmassungen« zu tun. Ihr habt einfach »nicht zugehört« und deswegen total unpassende Antworten gegeben, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten, die euch aber unter den Nägeln brannten und die ihr unbedingt loswerden wolltet. Da haben sich halt ein paar Leute belustigt drüber ausgelassen. Eine Reaktion wie dieser Thread hier ist komplett übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 knurz said:
Das waren keine elitären Anfeindungen, und es hatte auch nichts, wie in dem besagten Thread beklagt, mit Zensur oder gar mit »Allmachtsanmassungen« zu tun. Ihr habt einfach »nicht zugehört« und deswegen total unpassende Antworten gegeben, die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hatten, die euch aber unter den Nägeln brannten und die ihr unbedingt loswerden wolltet. Da haben sich halt ein paar Leute belustigt drüber ausgelassen. Eine Reaktion wie dieser Thread hier ist komplett übertrieben.
Ich kann Stef@an voll zustimmen. Anscheinend hat das darüber schlafen nichts bewirkt. Schade. Reinhard hat den besagten Thread aber geschlossen und damit denke ich ist das Thema erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung