Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Mastermind again


Omy

Empfohlene Beiträge

Auch wenn Felix sein Stargate wieder aus der Galerie entfernt hat ...... Jetzt hat er nicht nur eine Fotostrecke im Magazin "Pictures" gehabt, sondern auch noch den 1. Preis beim Thema Kaleidoskope gewonnen. Super! Toll! Und ich wusste es schon immer........... Beim Hasselblad Masters war der Gewinner im ähnlichen Genre unterwegs. Das mit der Brücke meine ich - hätte auch von ihm sein können. Felix, darfst doch nicht so bescheiden sein hier ....... The Groupie - Omy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Wunder... Die Arbeiten von Felix sind eine Klasse für sich. Sie sind durchdacht aufgebaut und mit sehr viel Sorgfalt ausgeführt und stechen klar aus der Menge hervor. Das war es nur eine Frage der Zeit bis sich der Erfolg einstellt. Herzlichen Glückwunsch...und zeige uns noch viele solcher fantastischen Bilder! HG Georg www.eifelfoto.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Kommentare machen neugierig. Nur: In der Profilsuche hier im Forum gibt es mehrere Felix, und wenn man in Google nach Zeitschriften mit dem Namen "Pictures" sucht, ergibt das auch eine brave Anzahl. Könnten die Eingeweihten den Unwissenden da mit entsprechenden Links helfen? Danke Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung