Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Für Hundefreunde


Hyla a

Empfohlene Beiträge

 pit-photography said:
 Hundefreundin said:
 Panomatic said:
Klasse! Das könnte man auch mal mit Pralinen bei einem Modelsshooting machen...
Die Essen doch so ein Zeug nicht....:-)))) LG Meike
Er meint mit den Menschen :-))) Gruß Pit
Ja eben, das mein ich ja richtige Models essen doch nix Süßes...:-))) Gruß Meike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da von meine süßen auch ein paar von. Allerdings lang nicht so perfekt wie die in dem link gezeigten. Aber ich hab die Bilder draussen gemacht - ohne Blitz - und musste mit einer Hand die cam bedienen, mit der anderen das Leckerli schmeißen... da komtm schon mal das eine oder andere durcheinander! :D https://dl.dropboxusercontent.com/u/24269639/arwen767.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/24269639/arwen766.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaelle,

 Jaelle said:
...und musste mit einer Hand die cam bedienen, mit der anderen das Leckerli schmeißen... da komtm schon mal das eine oder andere durcheinander! :D ..
Bin zwar kein Tennisspieler, kenne aber Ball-Wurfmaschinen, die es dort für Trainingszwecke gibt. Wenn Du nun Leckerli für Arved in Tennisballgröße nehmen würdest, dann könnte das womöglich (am nächst gelegenen Tennisplatz) gehen! :-) Humoristische Grüße, ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung