Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Blumen für OlyGraph

Mitch67

Empfohlene Beiträge

Frank, aka OlyGraph hat seinen Job als CdM im MT Kommunikation mit Bravour gemeistert. Er ist, wie er selbst von sich behauptet, ein Anfänger. Ein Anfänger mit Ambitionen, mit Verstand, mit Geduld, schwäbischer Ruhe und sogar einem schwäbischem Dialekt. Als Anfänger, in der digitalen Fotografie, den Chef des Monats für einen Monatscontest zu machen ist eine mutige Leistung. Ich bin auch Anfänger in der digitalen Fotografie und ich alleine hätte es mir nicht zugetraut. Frank wurde nicht zum CdM ernannt, er wurde quasi genötigt. Vielleicht war er etwas vorschnell, aber -ZACK- hatte er den Job "an den Hacken". Er hat lediglich in einem Thread von René Koch (Sieger des MT Januar "Weihnnachtsengel") gesagt: "Das würde ich wohl gerne machen". Tja, nun war Frank CdM des MT Februar. (Ich schreibe jetzt nicht mehr das Wort "Kommu....." Ich mag' nicht mehr ;-)) Ich sagte seinerzeit im selben Thread vom René, dass ich das wohl machen würde, wenn ich denn nicht so ein blutiger Anfänger wäre. Das hat der Frank gelesen und mich prompt gefragt:" Willste nicht mitmachen? Ich frag' auch den Dieter." Was soll ich da antworten? Einem so symphatischen Menschen, wie der Frank einer ist, kann man so eine Bitte nicht abschlagen. So habe wir also das MT Februar zusammen gemeistert. Über 60 Mails hin und her, mehrmals haben wir über Euch am Telefon "gelästert" ;-) (Natürlich ein Scherz). Jetzt sehe ich, dass sich der Frank für vermeintliche Fehler in der Rangliste (Platz 2 + 3) entschuldigt. Er entschuldigt sich aber nicht ein- oder zweimal. Er entschludigt sich bestimmt sechsmal! Frank, das reicht. Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, versteht es nie. Ob ein CdM ein eigenen Beitrag ins laufende MT einstellen darf oder nicht wird gerade jetzt in einem anderen Tread diskutiert. Ob Frank da einen Fehler gemacht hat kann ich beantworten: Nein, hat er nicht. Er hat sich in seiner schwäbisch