Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo Oly Freunde


Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Michael. Ihr kennt mich noch nicht, aber ich lese hier schon seit Jahren mit, und Ihr habt dazu beigetragen, dass ich mich für Olympus entschieden habe. Ich habe mich vor etwa einem Jahr hier angemeldet um auch mal die eine oder andere Frage zu stellen. Allerdings waren alle Fragen die ich so hatte, schon beantwortet. Danke Suchfunktion. Das ist zwar praktisch, aber man lernt niemand kennen um sich auch mal über das Eine oder Andere auszutauschen. Bei technischen Fragen, ok, Antworten gibts schon, aber mit fotografisch, gestalterischen Fragen werde ich Euch sicher mal nerven. Ich habe mir vor einiger Zeit eine M5 Mkll geleistet (vorher E620), und bin immer noch begeistert von der Bildqualität und den Möglichkeiten. Fotos werde ich demnächst mal hochladen, und hoffe auf interessante Diskussionen. Schönen Sonntag noch, Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, herzlich willkommen. viele anderen hier kennenlernen: Stammtische, MUTs (MiniUserTreffen) z.B. der wilde Süden und die 2 mal stattfindenden Oly-User Treffen Schau am besten unter Interna und Alles andere nach und (meld dich an und) fahr hin. So long Der Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, ein Herzlich Willkommen zu deiner aktiven Phase aus Hünfelden (Hessen) nach Staßfurt. Weiter viel Spaß hier im Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Die Teilnahme an den diversen Treffen kann ich dir auch nur empfehlen. Das macht Spaß und man lernt sehr viele nette Menschen kennen. Viele Grüße Schimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung