Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bild des Tages auf Heise Online


juhe

Empfohlene Beiträge

Für heute ist ein Foto von mir zum Bild des Tages auf Heise Online gekürt worden. Ich freue mich riesig. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ich finde die Vignette in Nachhinein auch etwas zu stark. Ich bin auf die Möwe, die auf einer Mauer saß, zugegangen, bis sie wegfolg. Einmal ausgelöst und Glückstreffen. Der Bildausschnitt war perfekt und der Autofokus saß auf der richtigen Stelle. Bearbeitet mit Silver Efex. LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen, ich gratuliere Dir sehr. Sicher ein verdienter Erfolg, denn in meinen Augen ist es ein enorm gutes Foto, bei dem alles stimmt, und ich bin überrascht, wie perfekt durchgezeichnet die Details der Möve sind. Komposition, Flugbild und Schärfe sind aussergewöhnlich. Usted debe estar orgulloso! Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, freut mich sehr!

Usted debe estar orgulloso!
Muy orgulloso, de eso puede estar seguro ;)
Waren die Beine gelb?
Nein, grau. Ich habe das Foto mal mit "normaler" LR-Bearbeitung in die Galerie Emotion eingestellt. LG Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung