Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Visionär vor der Kamera


Menning

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt beim Blättern im TV-Programm zwecks Programmierung: Dass unser Forumsmitglied EyeView die Rolle hinter der Kamera perfekt beherrscht, weiß hier wohl jeder, ob er sie auch vor der Kamera so ausfüllt, das können wir überprüfen in der Sendung NaturNah, NDR III am Dienstag, 31. Mai 2016, 18:15 bis 18:45 Uhr und am Mittwoch, 01. Juni 2016, 13:00 bis 13:30 Uhr. Frank Rückert führt in diesem Beitrag durch „sein“ Aufnahme-Studio, die Herrenhäuser Gärten in Hannover. Ich find’s klasse, Frank. Bin gespannt. Glückwunsch. Gruß Hartmut F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Kanal? ARD, ZDF, Dritte, Regional ...?
Sorry, war zu aufgeregt. ;-) Martin hat's ergänzt: NDR!
... "Frank(ie) Goes To Hollywood"
Klasse, Josef. Mit skurrilen Selfies hat er uns ja auch schon beeindruckt. Gruß Hartmut F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, Danke an Hartmut, für das "Head's-Up" ..jetzt nur noch schnell die Aufnahme-Zeiten abspeichern.. ..von Frank wußte ich schon das da was in der "mache" ist, aber damals stand der Termin noch nicht. Wer hat den wohl die Möglichkeit das später auf vimeo hoch zu laden..? ..dann bliebe uns das noch ein wenig länger erhalten.. HG MixMax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartmut Danke für den Post, ja man weis nie wohin die Wege führen, Das Stundenlange Schminken und das lernen von dem für mich vorbereiteten textes, hat mich sehr mitgenommen, aber nun ist es geschafft, wer etwas Setarbeit sehen möchte, dann hier: http://pen3.de/fotogallerie/highlights/ HG Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Käfer - großer Aufwand, damit bin natürlich nicht ich gemeint, der Film ist über die Herrenhäuser Gärten mit Hauptthematik Eremit (Osmoderma eremita) oder Juchtenkäfer der in den 280 Jahre alten Linden entdeckt worden ist. Diese Linden sind teilweise hohl und morsch, aus diesem Grund sollte die gesammte Allee gefällt, und neu bepflanzt werden, was nun durch die Entdeckung dieses seltenen Bewohners aus artenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich ist. Der Film geht über die Jahreszeiten, mit der Tierwelt die im Garten lebt, mit Interviews des Biologen, der Betriebsleiterin und einem ältlichen Hobbyknipser von dem in zwei Blogs auch einige Makroaufnahmen gezeigt werden, das ist aber für die meisten User im Forum uninteressant, denn Aufnahmen dieser Art treffen hier nicht auf viele Freunde. Wer immer Hannover besuchen wollte, speziell die Herrenhäuser-Gärten, die die Auszeichnung "Garten Europas" erhalten haben, für den lohnt sich das Einschalten, Aufzeichnen, es sind sehr schöne Aufnahmen dabei von einem Garten mitten in der Stadt. Wir sehen uns dann am 31. HG frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, danke für deine weiteren Erläuterungen. Auf alle Fälle, wird der Termin wahr genommen. Dir bei der Arbeit zuschauen zu können, was selten vorkommt und im Anschluss die Ergebnisse zu sehen, waren und sind für mich immer ein Genuss. Herzliche Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung