Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Und ja, schon wieder ich ...


Gotti

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommen sie wieder, diese Fragen nach Drogen und eingeworfenem Zeigl ... aber sollen sie doch kommen - ich halte es aus, ich bin ja ein 2,840150er und so einen haut nix um, gar nix ned. Und ja, ich bin ein TaschenSüchtler, bei Taschen kann ich nicht nein sagen. Irgendwann sagte einmal eine ältere Dame zu mir: "... du hast eindeutig zu viele weibliche Gene in dir, sowas von neugierig was du bist ...." Wenn das mit den Taschen so was ist, dann hat sie sicher recht gehabt. Naja, wie gesagt jetzt kommen sie wieder diese Fragen........ na dann sollen sie mal kommen.... ;) Gotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gotti!

 Gotti said:
Ich bin ein Oly2.840150er manchesmal noch ein 4,056210er ...
Ich dann offenbar ein F/4.0 Fanatiker: 4/7-14 bis 4/800 ...hat den Vorteil, wenn man mal die korrekte Bel.Zeit gefunden hat, brauch man nix ändern ;-)
 Gotti said:
KübelBilder mach ich aber doch auch hin und an...
Da kann ich auch nicht klagen, aber die Festplatten und das Internet muß ja auch gefüllt werden ROTFL Siegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung