Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Dampfspektakel


Michael Feiden

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, da hier ja doch der ein oder andere Eisenbahnromantiker aktiv ist, wollte ich mal auf eine Veranstaltung hinweisen, bei der sich bestimmt tolle Bilder machen lassen. Das Dampfspektakel 2010 In dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich bin immer auf der Suche nach Veranstaltungen/Events oder wie auch immer man das nennen mag, bei denen sich nette Fotos machen lassen. Wie z.B. das Hundeschlittenrennen, von dem ja schon Bilder hier in der Galerie sind. Ich bin aber auch zu faul, stundenlang das Netz danach zu durchsuchen. Wenn es "erlaubt" ist, fände ich es toll, wenn die Rubrik "Termine" hier stärker für solche Veranstaltungen genutzt würde. Oder halt sowas in nem thread bekanntgegeben wird. Seht ihr das ähnlich oder würde das zu viel werden? Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, klasse Link, lohnt sich, mal hinzufahren. Für die Süddeutschen gleich noch ein Link zu Dampflokfahrten über die Schwäbische Alb, übrigens eine spektakuläre Strecke mit vielen Schleifen und Tunneln: Sauschwänzle Museumsbahn. Wie wärs wenn wir gleich einen Sammelthread zu dem Thema draus machen? Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

auf der Suche nach Veranstaltungen/Events
, dazu mußt Du natürlich auch den richtigen Fachbegriff des Veranstalters kennen. Zum Beispiel mit Schlittenhundrennen, Ballonfahren, Freiwasserschwimmen, Biathlon, gigathlon und speedskating da wird Dir das www sehr gut helfen. Meistens findest Du dann auch einen Nationalen Verband, auch Landesverbände oder Gemeinden, die Ihre Kalender veröffentlichen. Und auch jeder kleine Verein hat sowas wie einen Jahres-Event-Kalender. Aber das Wühlen im www-Müllhaufen bleibt Dir leider nicht erspart, da es zu wirklich wichtigen und guten website noch hunderte nonsens-Werbe-Mitschwimmer gibt...aperture 8 - Sonne lacht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung