Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

TV Programm Tipp


Reflexion

Empfohlene Beiträge

Wer gerne sich Appetit für Zingst machen möchte… Ist eventuell mit dieser Reportage gut bedient. Wunderschön! Der Darß - Deutschlands schöne Halbinsel Diese Sendung kommt am 22.5.2016 / 20.15h auf WDR (inkl. Zingst) Die Moderatorin Andrea Grießmann wird vieles wissenswerte über Deutschlands schöne Halbinsel zeigen. INFOS Ein Gruß und viel Spaß beim schauen... ;o) José

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sprichwörtlich "Wunderschön" und wie oft ich die Halbinsel mit dem Rad zick-zack abgefahren bin. Immer wieder schön die Landschaft und Ruhe wenn man die richtige Zeit wählt! Tipp: Und wer schon dort ist sollte sich Hiddensee anschauen (mit dem Rad!).;-) lgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den TV-Tipp, lieber José ! Habe mir das heute angeschaut und aufgezeichnet. Ganz nett. Ein paar halbwegs informative Plaudereien, aber doch etwas zu viel seichtes "Geschwafel" der Moderatorin ("Ich zieh' mich dann mal um"). Insgesamt 90 Minuten von Wustrow über Ahrenshoop, Darßer Ort und Prerow nach Zingst - ziemlich viel Sendezeit, die irgendwie überbrückt werden müssen. Dann am Ende aber gerade mal 8 Minuten über "unser" schnucklig rausgeputztes Zingst, das war mir dann doch etwas arg karg. Immerhin wurde der Schwerpunkt "Fotografie" mit dem Max-Hünten-Haus, den großen Foto-Stellwänden am Strand und den vielen Fotokursen erwähnt. Und dabei kamen im Max-Hünten-Haus sogar "unsere" geliebten OM-Ds ins Bild. Soweit also nix zu meckern. Auf jedenfall nett, den Tipp bekommen zu haben, um sich selbst einen Eindruck von der Sendung zu verschaffen. Aber über Zingst hätte man wesentlich mehr Substantielles zeigen und "bequatschen" können - anstelle von gefühlt hundert mal auf die sog. "Hühner-Götter" einzugehen. Aber Camping und FKK-Strand in Prerow oder "Mystische Orte" sind natürlich für Infotainment-TV interessanter als Fotokunst, Kultur und Städtebau in Zingst. Lg, Saint-Ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung