Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krümel

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da bin ich doch schneller bei Euch gelandet als ich mir das vorstellen konnte. Meine letzten richtigen Fotoerfahrungen sind schon ein paar Jährchen her , wo ich noch mit der analogen Spiegelreflex unterwegs war. In der digitalen Welt wollte ich immer recht kompakt unterwegs sein und war in der Powershotklasse von Canon gut aufgehoben. In der letzen Zeit wollte ich wieder richtig ins fotografieren einsteigen und so habe ich den Markt immer im Auge behalten. Wurde von Olympus über die Test&wow Aktion geködert und nach dem testen von einer M10 und M5 wars erst einmal gut. Natürlich wurde die bessere M5 mein Favorit ( sprengte gleich mein angedachtes Budget )und in dieser Preisklasse gab es noch andere gute Alternativen. Habe dann recht viel im Internet recherchiert, bin auf das oly-forum gestossen und wurde immer unschlüssiger. Wollte mich an dieser Stelle schon einmal bei euch bedanken da ich hier im Forum viel gefunden und nachgelesen habe. Mit dem Sommer Special kam ich unter Zugzwang und nachdem mein Fotohändler bis diese Woche noch einen Treuebonus gewährt hat, habe ich spontan zugeschlagen und mir eine M5 II gekönnt. Das wärs einmal fürs Erste Gruß Roland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Roland, ein herzliches Willkommen aus St. Wendel (Saarland). Auch ich hatte vor zwei Jahren viel im Internet verglichen, entdeckte dieses Forum und meine Entscheidung für Olympus stand fest. Eine sehr gute Entscheidung!!! Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phoenix66

Hallo Roland, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Oly. Nun noch ein "Geheimtipp" von mir. Mit gebrauchter Fotohardware kannst du dir manches viel schneller verwirklichen und mußt auf fast nichts verzichten. Gruß Martin.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Roland, ein Herzlich Willkommen aus Hünfelden (Hessen) nach Aichwald. Viel Spaß hier im und am Forum und viele schöne Bilder mit deinem Oly Equipment. Viele Grüße Schimi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag