Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Preisbrecher Pentax 645D kommt


blitz

Empfohlene Beiträge

Hallo du brauchst nicht reich zu sein.Du darfst nur nicht arm sein.Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an ;-) [quote Kapitalanlage für die Reichen Denke der Wertverfall,ist hier auch groß. Das kann bestimmt Norbert (dp)besser Einschätzen.Hier fangen ja die meisten seiner Arbeitsgeräte,auch in der Qualität erst an. Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal etwas "Richtiges" für das EGO und eine Kapitalanlage für die Reichen.
ich schließe mich Norbert an, aber trotzdem - wie kommst Du auf obigen Satz? Das Gegenteil ist der Fall. Das Ding dürfte mit 3 Optiken fast billiger als eine M9 sein und nur unwesentlich über einer(1er) Canon liegen (Systempreis). Das neugerechnete Objektiv ist jedenfalls für eine Mittelformatoptik (leichtes WW) mit ca. 850,- nicht wirklich teuer! Jetzt warten wir mal ab, was sie kann. oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 dp said:
Jetzt warten wir mal ab, was sie kann.
Oli, vorher lehnen wir uns aber genüsslich zurück :)
Bis die nach Europa schwappt dauert es noch was ... ;-) Das Ding scheint aber die Wiederverkörperung der ursprünglichen 4,5x6 Idee zu sein. Könnte doch für eine größere Zielgruppe von Amateur (!) bis zu den Profis, für die sich das "normale" digitale Mittelformat nicht rechnet, interessant sein. oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 dp said:
Berufsfotografen benötigen immer häufiger Mittelformat, WEIL Kunden es wollen.
Hallo Norbert, bist du dir da sicher, dass die Kunden darauf Wert legen, dass Mittelformat sein muss? Großkunden, die Produktfotos oder Modelfotos bestimmt, aber ein kleiner Kunde, der nichts im geringsten davon Ahnung hat, bestimmt nicht ;-) Ansonsten stimme ich dir mit deiner Meinung überein. Schauen wir mal, was die Pentax zu leisten vermag. Aber leisten kann ich und werde ich es nicht. Fotgrafie ist auch nur ein Hobby für mich. Gruß Pit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung