Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Reisebericht Wien mit mFT

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Auf prophoto-online findet Ihr meinen bebilderten Reisebericht mit Tipps zum Photographieren. Wer will kann ihn ja lesen und mir Rückmeldung geben, gerne auch was ich besser machen kann. Würde mich darüber freuen. VG Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch viel mehr zu finden. Von kleinen Gassen, Museen bis zu den Fiakern. Der Donauturm ist auch nicht zu übersehen, selbst vom Kahlenberg kann man ihn sehen. Ach, in Wien .... auf der Kärntnerstrasse oder die MaHü, der neue Zentralbahnhof ..... oder den 1/2 grünen Bundespräsidenten und einen halben blauen dazu ;) oder den ganzen roten Kern ..... Gotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...empfiehlt sich zumindest als Zweitkamera eine kompakte Systemkamera im mFT Format...
*pöh!* ...und nicht einmal Sachertorte mitgebracht! Wundert sich... Martin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg, danke, dass du uns diesen Reisebericht zeigst. Klar gibt es noch ganz viel Anderes zu entdecken. Die Wiener sind meistens sehr gelassen und es macht einfach Spaß selbst mit der kleinsten Ausrüstung (Pen + 1 lichtstarkes Objektiv - OK, noch ein zweites in der Tasche) durch Wien zu streifen. Als Tipp: Wer einen Friedhof besucht, sollte auf die Schließzeiten achten. Da wird auch schon mal 15 Min. früher abgesperrt. Und danach ist der "Schließer" weg. Wer da nicht sportlich klettern kann, sollte wenigstens sein Handy gebrauchsbereit dabei haben. Die Wiener Polizei kennt die Situation - nicht nur durch uns;-) und hilft sehr freundlich... Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht, Georg :) Damit erinnerst Du mich an ein sehr gelungenes oly-e.de - Usertreffen, das "wieOLYn". Es war zudem ein recht dramatisches Treffen in Bezug auf die Zukunft von oly-e.de. Nur noch wenige "Alte" werden sich daran erinnern können. Ja, ja - wie die Zeit vergeht ... Gruß Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung