Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

RAW Entwickler Dxo OpticsPro 9 kostenlos


Gast jbrake

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ich gerade drüber gestolpert. DxO OpticsPro 9 Elite Edition (ist nicht die aktuelle Version), gibt es bis zum 31. August 2016 kostenlos: http://www.dxo.com/de/profifoto Ich habe ihn mir nur kurz angeschaut - und bisher gefällt er mir recht gut... Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es, ja es hat sogar meine Objektive erkannt ... gruselig ... irgendwie. ... " ... sie" sagt es " sie, ihre Bilder wurden mit der M10 und dem 12-40mm gemacht, vorwiegend" ja das hat es geschrieben.... ES* ist unter uns... Gotti * Stefan König ... ES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bluescreen said:
Sieht gut aus. Nur kann es meine E-M10 II-Bilder nicht laden ;)
Kann es offenbar von der MKII auch nicht. Bleibt nur TIFF-Bearbeitung mit dieser Dxo_Version. Zu früh gefreut! Wobei ich es nicht unbedingt bräuchte, war nur mal neugierig, ist aber ein Schuss in den Ofen, wenn es kein Olympus Raw lesen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, da scheint es DXO genauso wie Adobe zu machen und neuere Kameras nur mit den neusten Programmversionen zu unterstützen - schade. Die Bilder meiner E-M10 und E-M1 werden jedenfalls erkannt. Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DxO 9 wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Ende 2014 von DxO 10 abgelöst. Alle Kameras, die bis dahin bereits auf dem Markt waren, werden von Version 9 unterstützt, alle neueren Erscheinungen nicht. So einfach ist das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, in der aktuellen Version (10er) wird auch die Nikon D5 noch nicht unterstützt, die brauchen wohl immer etwas länger. Aber die 9er Version ist gut für ältere Kameras und auch nicht so uptodaten Windows Rechner, dort läuft die 10er Version oft nicht. Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gleich mal probiert. Ein Problem habe ich noch: in einigen Fotos möchte DXO9 die Objektivanpassung für das Lumix G 14-45 nachladen Ich habe dieses Objektiv aber gar nicht :-) Ich kann aber auch grad nicht nachvollziehen, welches da wirklich zum Einsatz kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung