Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

E-460?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist (habe den Link aus dem Nachbarforum): http://43rumors.com/ft3-olympus-e-460-coming-soon-dxo-mark-leak/ Wäre zwar nicht das, was ich mir vorstelle, aber immerhin kommt überhaupt etwas.... Viele Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, kann sein, dass da was kommen könnte. Kann aber auch einfach ein Tippfehler eines DXO Programmierers sein. Sind auch nur Menschen und vielleicht war es beim Eingeben Freitag Abend oder Montag Früh… Grüße Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das sehr interessant, weil ich immer noch der Meinung bin, daß die E-4x0-Baureihe im Bezug auf Größe und Preis ein spezielles Segment im Markt besetzt. Gruß Martin, der schon wegen den Preisen auf mFT verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E-460 wird es dann geben, wenn Olympus die Lagerbestände der E-450 Produktionsbatches schwinden sieht. Und dann wird sie - wie schon die E-420 und E-450 - eine eher graduelle Veränderung gegenüber dem Vorgänger darstellen (vielleicht ein Videomodus z.B.). Wenn es wirklich signifikante Veränderungen geben sollte, dann wird das Modell eher E-350 oder E-200 heißen als E-460. Das sagt mir meine Glaskugel. Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich signifikante Veränderungen geben sollte, dann wird das Modell eher E-350 oder E-200 heißen als E-460. Das sagt mir meine Glaskugel.
Dann schmeiße sie gleich weg. Wenn das so kommt,dann hänge deinen Beruf an den Nagel und gehe mit der Kugel Geld verdienen :-).Das bringt bei solchen Prognosen mehr ein . Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann schon sein, daß erst mal noch was kleines kommt, um wenigstens noch ein paar FT-User zu beruhigen, bevor dann sowas, wie die E-M1 in form einer abgedichteten mirrorless Kamera mit festem FT Adapter kommt, wobei seit heute ja nun doch wieder am Spiegel fesgehalten werden soll ;-) Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung