Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
boehboeh

PEN-F kritisch-positive Würdigung im HB

Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt eine kritisch positive Würdigung im Handelsblatt vom 6.4.16. Da das HB sicherlich nicht zur generellen Tageslektüre gehört, dürfte der Artikel wahrscheinlich bisher nicht groß beachtet worden sein oder täusche ich mich, dann mea culpa ;-) ?

http://www.handelsblatt.com/technik/gadgets/olympus-pen-f-im-test-liebe-mit-nickligkeiten/13399574.html

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder lesenswert, wenn im Feuilleton in "großen" Blättern der geneigten Executive- (und solchen die glauben, sie sind es) Leserschaft gute Information und großmütig im Ledersessel-Stil geboten werden soll.

Ich bin natürlich froh um jedwede Werbung/Publikation in Sachen; auch lese ich es, weil man auch hier noch einiges lernen kann: Vor allem wohl, was kommt in solchen Teilen des "Marktes" wie an, bzw. wie warum nicht?

Typischerweise fängt der Autor, Martin Kölling, gut gelaunt mit einem Kardinalfehler an: Er zeigt ein gönnerhaftes Selfie und dann noch im Spiegel seitenverkehrt, wo man doch leicht so etwas in der Bildbearbeitung richtig stellen könnte. Die Nickligkeiten und Eigentümlichkeiten setzen sich fort, und der Autor kokettiert eifrig damit.

So zitiere ich dann gerne Herrn Kölling mit seinen eigenen Worten, leicht abgewandelt: Da ist er für mich als kompetenter Würdiger gestorben.

Danke und Gruß, Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung