Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

84. Deutsche Fotomeisterschaften 2016


KPK

Empfohlene Beiträge

Heute früh fand ich eine E-Mail-Benachrichtigung in meinem Postfach mit den ganz frischen Ergebnissen der Jurierung zur 84. Deutschen Fotomeisterschaft 2016 ( http://www.dvf-fotografie.de/news/news-anzeigen/article/84-dfm-mit-traumergebnis.html ). Mit großer Freude habe ich mich dort auf Gesamtplatz 8 wiedergefunden. Bei 917 Teilnehmern und fast 5500 eingereichten Fotos hat mich diese Platzierung doch schon sehr gefreut.

Von meinen 5 eingereichten Fotos erhielten 3 eine sog. Annahme, das Bild MasterHouse III wurde zudem mit einer Medaille ausgezeichnet.

https://www.oly-forum.com/gallery/view/masterhouse-iii

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung, Peter!

Da hast du richtig zugeschlagen!

Als ich die Ergebnisse bekommen habe wollte ich dir ein Loblied singen, aber du bist mir zuvor gekommen!

Bei näherer Durchsicht der Ergebnisse kann ich noch Georg Birner finden und mich. Allerdings hat der Jury nur je ein Bild von uns gefallen.

Auch an Georg meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe, ich habe keinen weiteren Erfolgs-Forenten überlesen!

Liebe Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und meine Anerkennung, Peter!

....

Ich bedanke mich sehr!

...

Bei näherer Durchsicht der Ergebnisse kann ich noch Georg Birner finden und mich. Allerdings hat der Jury nur je ein Bild von uns gefallen.

....

Auch von mir Glückwunsch an Euch beide!

Ich habe oben im Eingangstext noch einen Link zur offiziellen Bekanntgabe der Ergebnisse eingefügt.

Danke an alle hier!

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Peter!

Dann sehen wir uns ja im Oktober zur Preisverleihung in Bremerhaven, wenn du die Medaille entgegennimmst. Oder? Ich würde mich freuen. Ich muss wegen des AFIAP hin.

LG Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

freue mich über deinen großen Erfolg und gratuliere dir sehr herzlich.

Dein Medaillenbild ist TOP und das du unter die Besten gekommen bist zeigt von einer sehr hohen Qualität deiner Bilder.

Höchste Anerkennung. Dagmar und du können ja zusammen ein mit einem Gläschen anstoßen. Schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Ebermannsdorf

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vielleicht ist ja mal eine DFM bei uns in der Nähe."

Spätestens, wenn unser Club 2018 die Deutsche Fotomeisterschaft ausrichtet, hoffe ich doch, euch beide zu sehen, wenn ihr die Medaillen abholt! :-)

Liebe Grüße,

Dagmar


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Dagmar,

da ich 2018 schon in Ruhestand bin werde ich mir den Termin ROT im Kalender anmerken.

Spätestens, wenn unser Club 2018 die Deutsche Fotomeisterschaft ausrichtet, hoffe ich doch, euch beide zu sehen, wenn ihr die Medaillen abholt! :-)

Ich komme auch ohne Medaille.

Ganz liebe Sommergrüße an dich und Peter

Georg


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung