Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Titelbild einer Zeitung


Jaelle

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt nix Großes, aber in der derzeitigen Ausgabe der DSH Spezial ist ein Foto von mir auf der Titelseite (nachdem ein anderes bei der letzten auf eiern Doppelseitze erschienen war).

Wie gesagt - nix dolles - aber gefreut hat es mich schon.

http://www.dsh-spezial.de/magazin-dsh-spezial/einzelhefte/2016/ausgabe-43.php


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, das ihr euch so mit mir freut! :)

Die Herausgeberin der Zeitung ist selbst Fotografin und sie sagte mir, das in den 8 Jahren wo es die Zeitung gibt, es erst 2 Leute gegeben hat, deren Fotos auf dem Titelblatt waren.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! :)

Wo wir graddabei sind - neulich beim googeln hab ich entdeckt, das jemand in Spanien wohl auf meine fotos aufmerksam geworden war. der artikel ist schon älter - aber gefreut hats mich trotzdem sehr - auch wenn ich garnix davon wusste! :D

wenn jemand - so wie ich - des spnaischen nicht mächtig sein sollte - google üebrsetzt es gern. ;)

http://www.doogweb.es/futurs-grandes-fotografs-de-perros-claro/

Lustig find ich den Hinweis am Schluß, das ich KEIN Nikon- oder Canon-Freak bin, sondern Olympus nutze! :)


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt nix Großes, aber in der derzeitigen Ausgabe der DSH Spezial ist ein Foto von mir auf der Titelseite (nachdem ein anderes bei der letzten auf eiern Doppelseitze erschienen war).

Wie gesagt - nix dolles - aber gefreut hat es mich schon.

Na, na, nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel! ;-)))

Hast Du gut gemacht ... herzlichen Glückwunsch!

http://www.dsh-spezial.de/magazin-dsh-spezial/einzelhefte/2016/ausgabe-43.php

Im Forum

Success Stories


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung