Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Das Fundstück der Woche


Mitch67

Empfohlene Beiträge

Ist ja irre Mitch, was es so alles gibt! Damit kann man nun endlich auch den Sturz mit seinem 3000€-Carbon-Fahrrad mit aufgepflanzter 5000€-DSLR als Serienbild mit mind. 15B/s oder als HDTV-Stream für die Versicherung dokumentieren, falls es die Speicherkarte heil überstehen sollte... hihi aperture 8 - Sonne lacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal vor, ich montiere dieses "Stativ" auf mein Mountain-Bike, monitiere meine E-300 daran, fahre los und will während der Fahrt fotografieren... Fällt der Groschen? Die E-300 hat kein Live-View. Als nächste käme: " Also, Herr Versicherungsmann, das war so..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal vor, ich montiere dieses "Stativ" auf mein Mountain-Bike, monitiere meine E-300 daran, fahre los und will während der Fahrt fotografieren... Fällt der Groschen? Die E-300 hat kein Live-View.[/quote brauchts auch nicht.E-300,HLD-3,Kabel- auslöser.Motorradtankrucksack,Bohnensack,Weitwinkel,gut sichern,los gehts. http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=745http://www.motocam.de/ http://www.alpentourer.de/shop/videoeinbau/videoeinbau.html Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur aufzeigen wie ich (ohne Kabelauslöser, etc.) während der Fahrt durch den Suchgr schauen muss. Hat schon mal jemand während einer Fahrt (Fahrrad, Auto) durch den Sucher geguckt? Das ist total schräg und gefährlich! Nicht nachmachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da wird die Welt klein ;-))

Hat schon mal jemand während einer Fahrt (Fahrrad, Auto) durch den Sucher geguckt? Das ist total schräg und gefährlich! Nicht nachmachen .
Nein so dumme Sachen,machen nicht. Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich mal selber gebaut und damit eine Videokamera am Fahrrad befestigt. Da ging's um die Dokumentation einer Jugend-Freizeitfahrt. Die Filme waren unbrauchbar. Ich habe dann später während der Fahrt einfach die Cam auf Weitwinkel gezoomt und aus der Hand Pi Schnauze gefilmt. Kam wesentlich besser. das Problem ist wirklich die Hoppelei beim Fahrradfahren. Vorne am Lenker ist das schlimm. Noch dazu schwankt ja der Lenker, da man beim Fahrradfahren ja dauernd nach links und rechts lenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch mal vor, ich montiere dieses "Stativ" auf mein Mountain-Bike, monitiere meine E-300 daran, fahre los und will während der Fahrt fotografieren... Fällt der Groschen? Die E-300 hat kein Live-View.
In Amerka könntest Du mit dem Teil sicher ne Menge Schadensersatz rausholen ;-))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läßt sich anstatt des einfachen Neigers an dem Autofensterstativ ohne großen Aufwand auch ein individueller Kopf montieren?
http://www.berlebach.de/?bereich=details&id=250 etwas teurer,vielleicht hat jemand eine andere Lösung. http://www.i-am-a-pro.com/html/grips.html http://cgi.ebay.de/Original-Soligor-SC1-Saugnapfstativ-Kugelkopf-kamera/360222780412 http://www.amazon.de/Saugnapf-Stativ-Spiegelreflexkameras-Digitalkameras-Soligor-passend/sim/B002YMPDZO/2 http://www.cullmann-foto.de/fileadmin/downloads/stativprospekt2005deuwebrgb.pdf Cullmann Seite 18 und 20 mit Setaufbau Gruß Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung