Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

PenF mit Fisheye 1,8/8mm

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Wer sich für meine kleine Architektur-Reise mit Hardy

interessiert, für den habe ich einen Blog auf:

http://pen-and-tell.blogspot.de/2016/07/penf-mit-fisheye-188mm.html

geschrieben, hier geht es um die kleine

Künstler-Kirche in Borgloon mit Fotos

aus der PenF und dem Zuiko 1,8/8mm

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs zeigen und schreiben. Das eine oder andere Bild habe ich schon in der Galerie gesehen. Haben mir bereits dort gut gefallen!

Wie fandest du das Handling des Objektivs an der Kamera? Es ist ja schon ein wenig größer und schwerer, als die meisten anderen Festbrennweiten von Olympus. Ich nutze meine PEN-F bisher nur mit der 12er, dem 17er, dem 45er und dem 60er Makro.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Ich sehe mit dem 8mm absolut kein Problem, jeder hat so sein persönliches Handling, und so komme ich auch mit dem 2,8/40-150 an der PenF sehr gut zurecht..

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Hört sich gut an - insb. wenn's ein ausgewiesener Praktiker schreibt!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

Ich finde die Fotos echt klasse die Ihr von diesem Bahnhof in Lüttich und der Kirche gemacht habt. Danke fürs zeigen.

Servus Flore


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank

Danke für die Bilder und den Bericht.

Ich darf die nächsten drei Wochen eine PEN-F an die Ostsee und nach Schweden ausführen.

Bin gespannt was hinten rauskommt :-)

HG Markus


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EyeView

Da Du nur die Kamera halten mußt und diese zum Motiv ausrichtest, macht Sie den Rest in perfekter Qualität fast von allein, Du weist es noch nicht, aber das ist Deine nächste Kamera.

Viel Spaß damit, gute Bilder ist klar und schönen Urlaub

HG Frank


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung